Aktuelles
  • Herzlich Willkommen im Balkanforum
    Sind Sie neu hier? Dann werden Sie Mitglied in unserer Community.
    Bitte hier registrieren

Israel-Palästina Konflikt Sammelthread

Was hast du mit dem islam zu tun ist da eher die Frage, wann bist du Konvertiert Bruder?
Ich habe also nichts mit dem Islam zu tun wenn ich die Juden nicht abgrundtief hasse so wie du und die anderen "Richtigen Muslime" hier?
Doof ich bin null Kovertiert und genauso wenig bist du Moslem du heuchler.Hab dich schon mal überführt mit deiner frühren Aussage, dass du gar kein Moslem bist.

SAmo_JoSip, ich rate dir diesem Opfer keine Beachtung zu schenken. Er ist eh nur auf Provokation aus, am besten einfach weiter diskutieren, ohne ihn zu beachten.

Erstens bin ich kein Muslim, zweitens kann sich dies als geste der Toleranz und guten willens verstanden werden und eine Signalwirkung in der Muslimischen Welt ausstrahlen. 3 Besser jetzt selber geben als später nur zuschauen wie es einfach durchgesetzt wird, sowas nennt man Willkommenskultur, damit sich de Muslim als ein Teil dieser Gesellschaft fühlen kann

http://www.balkanforum.info/f26/gesetzlicher-feiertag-fuer-muslime-231904/index2.html

:haha:

In dem Sinne das ich keine Juden hasse und die ISIS wie auch Hamas stütze, da dann bin ich schuldig kein richtiger Muslim zu sein den das muss man ja hier anscheinded um als Muslim durchzugehen!

Ändert nichts daran das du wenn du kein Muslim bist deinen hass aus der Ustasa zeit herrührt!

Du kannst es drehen und wenden wie du willst.Ein Heuchler bleibst du trotzdem :troll:

In dem Sinne das ich keine Juden hasse und die ISIS wie auch Hamas stütze, da dann bin ich schuldig kein richtiger Muslim zu sein den das muss man ja hier anscheinded um als Muslim durchzugehen!

Ändert nichts daran das du wenn du kein Muslim bist deinen hass aus der Ustasa zeit herrührt!

Brudi, du bist gegen die IS? Was los mit dir?

Zurück
Oben