Liebe Mermaid, schau mal in Bücher und nicht nur ins Netz, und schau auch gleich ein wenig weiter in die Vergangenheit wer wen vertrieben hat und schau dass palästinensische Araber Land willig verkauft haben und in dem Zug schau auch mal wer heute von der Hamas getötet wird, wenn er Land verkauft, wenn er israelische Simkarten im Handy hat oder einfach aufgrund von Vermutungen als Kollaborateur getötet wird. Wie das aussieht willst du nicht wissen. Land heißt leben, Wasserwirtschaft/Entsalzungsanlagen heisst mehr Leben.
Die Bürger Palästinas werden von der Hamas terrorisiert, das wird permanent ausgeblendet. Das will keiner lesen oder hören.
Lies!
Hamas ? Wikipedia
Und schau dir den fetten Bonzen in Katar genau an! Und dann sag mir noch einmal, dass denen an den Palästinensern gelegen ist!
Gaza: Das Luxusleben im Jihad hochrangiger Hamasvertreter | Online-Magazin Pârse&Pârse ????? ? ?????
Hätten diese fetten Säcke die Millionen in ihr Volk gesteckt, anstatt in Tunnel und Raketen würde es den Bürgern in Gaza bestens gehen und es bräuchte keinen Grenzzaun. Frag doch mal die Opfer des Bürgerkriegs zwischen Fatah und Hamas? Da hat sich keiner von euch aufgeregt.