Aktuelles
  • Herzlich Willkommen im Balkanforum
    Sind Sie neu hier? Dann werden Sie Mitglied in unserer Community.
    Bitte hier registrieren

Israel-Palästina Konflikt Sammelthread

Hör mal, sogar die USA haben längst zugegeben, dass sie die Al Quaida erschaffen, ausgebildet, gefördert und für ihre Zwecke verwendet haben.

Um diese Inhalte anzuzeigen, benötigen wir die Zustimmung zum Setzen von Drittanbieter-Cookies.
Für weitere Informationen siehe die Seite Verwendung von Cookies.

Youtube... vorbei die Zeit als noch Schulen, Bibliotheken und Universitäten Bildungseinrichtungen gewesen sind.

Such dir irgend ein Thema, irgend eine Meinung und du findest ein dämliches Youtube Video, dass diese Meinung unterstützt.

Was haben die Muslime hier eigentlich gegen die IS?

Al-Qaida, Hamas, Fatah, Hisbollah, die Muslimbrüder, die Taliban oder Ahmadinedschad die alle fand man ziemlich geil und toll und was weiß ich. Was macht denn die IS falsch, dass sie nicht mehr in eurer Gunst steht?

Youtube... vorbei die Zeit als noch Schulen, Bibliotheken und Universitäten Bildungseinrichtungen gewesen sind.

Such dir irgend ein Thema, irgend eine Meinung und du findest ein dämliches Youtube Video, dass diese Meinung unterstützt.

So ist das. Und dann kommt da noch das mit dem "selbst denken". Aber nein, es ist ungleich leichter irgendwelche Fetzen aus irgendwelchen Vids zusammenzusuchen um sich in der eigenen Selbstgerechtigkeit suhlen zu können.
Das nervt langsam so, diese der Amis ist an allem schuld, zionistische Weltverschwörung, usw. Nur noch Mahnwachwichtel unterwegs, das geht auf keine Kuhhaut.

- - - Aktualisiert - - -

Dann zitiere mich nicht.

Dann solltest du nicht ohne Mention was in die Wand knallen. Betonkopf. Außerdem hast du mich gefragt!

So ist das. Und dann kommt da noch das mit dem "selbst denken". Aber nein, es ist ungleich leichter irgendwelche Fetzen aus irgendwelchen Vids zusammenzusuchen um sich in der eigenen Selbstgerechtigkeit suhlen zu können.
Das nervt langsam so, diese der Amis ist an allem schuld, zionistische Weltverschwörung, usw. Nur noch Mahnwachwichtel unterwegs, das geht auf keine Kuhhaut.

Das Ganze ist uralt und extrem langweilig. Niemand trägt mehr Eigenverantwortung. Ob Russland in die Ukraine einmarschiert oder ein kranker Spinner jemandem den Kopf abschneidet. Die machen das alles nur, weil die USA anscheinend so böse sind. Niemand begründet mehr sein Handeln durch seine eigene Moral und trägt dafür die Verantwortung, nein die anderen haben Schuld und alle müssen dann für die Fehltritte Verständnis zeigen und diese akzeptieren.

Al-Qaida, Hamas, Fatah, Hisbollah, die Muslimbrüder, die Taliban oder Ahmadinedschad die alle fand man ziemlich geil und toll und was weiß ich. Was macht denn die IS falsch, dass sie nicht mehr in eurer Gunst steht?

Vielleicht lassen es die Gesetze nicht zu?

Warum bist du so hasserfüllt? Was hast du eigentlich gegen Musilme?

Zurück
Oben