SAmo_JoSip
Ultra-Poster
Wen meinst du jetzt?
Er meint Netanjahu und die dreckige israelische Regierung
Wen meinst du jetzt?
Würde ich selber meinen. Ob Rafi das auch so sieht, erfahren wir aber eh nie.Er meint Netanjahu und die dreckige israelische Regierung
Unter anderem.Dieser Konflikt geht auch auf das konto der briten
Hast du hierzu keinen Kommentar, Rafi
Zitat von Dinarski-Vuk![]()
![]()
Vergiss nicht, dass die IDF vor nicht all zu langer Zeit einige Hezbollah-Soldaten und den iranischen General in Syrien getötet haben. Das heute war die erwartete Antwort und Rache der Hezbollah in der Nähe der Schebaa-Farmen, die Israel okkupiert hat, aber Libanon rechtlich gehören
Schon mehrfach kommentiert.
Aber interessant, das ihr solche Kommentare offensichtlich gutheisst. Hitlerrufe ohne Ende, aber wenns um Islamhass geht, dann schreit ihr "erst die Juden, jetzt die Muslime". Merkt ihr selbst, nech? Heuchelclub.
Ne ne ne das ist ein normaler Gruß.Da ist der Arm vom dreckigen Natanjahu viel gestreckter und präziserEbenso
![]()
Aber interessant, das ihr solche Kommentare offensichtlich gutheisst. Hitlerrufe ohne Ende
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Wir verwenden essentielle Cookies, damit diese Website funktioniert, und optionale Cookies, um den Komfort bei der Nutzung zu verbessern.
Siehe weitere Informationen und konfiguriere deine Einstellungen