Aktuelles
  • Herzlich Willkommen im Balkanforum
    Sind Sie neu hier? Dann werden Sie Mitglied in unserer Community.
    Bitte hier registrieren

Israel-Palästina Konflikt Sammelthread

Sobald ich in diesem thread was poste hab ich immer dieselben drei an den Hacken, und jetzt frag ich dich wer hier wem nicht passt. Habt ihr einen Rafiticker?

Du hast mich mehrmals erwähnt als ich nicht online war, hast mir irgendwelche Sachen unterstellt, hast du einen blacksea-komm-bitte-online-und-schreib-was Tick oder was?

Genau so wenig sind die interne Probleme der Palästinenser hier Thema, Threadtitel lesen hilft.

Hier geht es um das Konflikt zwischen Israel-Palästina und nicht Hamas-Fatah.

Wie lustig. Wer stellt den Palästinas Regierung? :) Die Hamas ist Teil der Einheitsregierung Palästinas, Abbas der Führer der Fatah! Der, der die Hamas in Gaza von den Saudis niederbomben lassen will.

Demnach hätte Nethanjahu mit dem Konflikt ebenso nichts zu tun.

Um keine Ausrede verlegen und sei sie noch so lächerlich.

- - - Aktualisiert - - -

Du hast mich mehrmals erwähnt als ich nicht online war, hast mir irgendwelche Sachen unterstellt, hast du einen blacksea-komm-bitte-online-und-schreib-was Tick oder was?
Ne, solltest eigentlich gemerkt haben, dass ich in Türkeithreads so gut wie gar nichts schreibe. Das liegt daran, das ich mich nicht an der Türkei abarbeiten muss, so wie ihr an Israel um mit allen Mitteln euer Feindbild zu pflegen.

Wie lustig. Wer stellt den Palästinas Regierung? :) Die Hamas ist Teil der Einheitsregierung Palästinas, Abbas der Führer der Fatah! Der, der die Hamas in Gaza von den Saudis niederbomben lassen will.

Demnach hätte Nethanjahu mit dem Konflikt ebenso nichts zu tun.

Um keine Ausrede verlegen und sei sie noch so lächerlich.

Ich hab kein Wort über Bibi geschrieben, hier geht es nicht um die internen Probleme der Palis wie schon erwähnt, wenn du eine Stellungnahme willst, mach einen separaten Thread auf.

Ne, solltest eigentlich gemerkt haben, dass ich in Türkeithreads so gut wie gar nichts schreibe. Das liegt daran, das ich mich nicht an der Türkei abarbeiten muss, so wie ihr an Israel um mit allen Mitteln euer Feindbild zu pflegen.

Wenn du mich so gut kennst, was sind denn meine Feindbilder?

Und ja du hast recht, wir stalken dich, wenn du online bist, machen wir eine organisierte Telefonkette.

Du bist echt Paranoid kleine.

Ich hab kein Wort über Bibi geschrieben, hier geht es nicht um die internen Probleme der Palis wie schon erwähnt, wenn du eine Stellungnahme willst, mach einen separaten Thread auf.

Die Fatah stellt mit der Hamas die Einheitsregierung, das sind keine internen Probleme. Meine Güte...

Zurück
Oben