Aktuelles
  • Herzlich Willkommen im Balkanforum
    Sind Sie neu hier? Dann werden Sie Mitglied in unserer Community.
    Bitte hier registrieren

Israel-Palästina Konflikt Sammelthread

Diese brutale Gewalt muss aufhören!

"Palästinenser aus dem Westjordanland, die wegen Protestaktionen und anderer Verstöße angeklagt waren, mussten sich in unfairen Gerichtsverfahren vor Militärgerichten verantworten. Israelische Zivilgerichte, die Fälle von Palästinensern aus dem Gazastreifen verhandelten, verhängten selbst für geringfügige Vergehen harte Strafen."

"Angehörige der israelischen Armee, der Polizei und des Sicherheitsdienstes (Israel Security Agency – ISA) folterten und misshandelten palästinensische Gefangene auch 2016, ohne dafür strafrechtlich belangt zu werden, insbesondere bei der Festnahme und während Verhören. Zu den Opfern zählten auch Minderjährige."

https://www.amnesty.de/jahresberich...etzte-palaestinensische-gebiete#section-24331

#stopgenocide

Dieser Völkermord muss aufhören.

Wenn IS Sympathisanten über "Völkermord" schwadronieren. :-D

Er

Sie haben keine Berechtigung Anhänge anzusehen. Anhänge sind ausgeblendet.

isst

sein

Reis

:haha::haha::haha:

Isst Erdogan auch dein Reis Tschekko?!

Anhänge

Aus deiner Quelle..

"Die israelischen Behörden inhaftierten 2016 Tausende Palästinenser aus den besetzten Gebieten oder hielten sie weiterhin in Gewahrsam. Die meisten von ihnen waren in Gefängnissen in Israel inhaftiert, was einen Verstoß gegen das Völkerrecht darstellte. Vielen Familien von Gefangenen, vor allem aus dem Gazastreifen, die ihre Verwandten im Gefängnis besuchen wollten, wurde die Einreise nach Israel verweigert. Die israelischen Behörden nahmen weiterhin Hunderte palästinensische Minderjährige im Westjordanland und in Ost-Jerusalem fest. Viele von ihnen wurden von israelischen Sicherheitskräften geschlagen, bedroht oder in anderer Weise misshandelt."

Aber komisch das du das nie hier postest. Von 100 Beiträgen im Thread gibst du 101 den Palästinensern die schuld. Das ist nicht sehr neutral wie du tust.

Ich habs doch gepostet! Sonst hättest du das gar nicht lesen und zitieren können :) Und mal ganz unter uns ( :) ), sie waren inhaftiert, es war möglicherweise nicht jede Verhaftung gerechtfertigt und das in Israel auch Unrecht an Palästinensern geschieht habe ich nie bestritten.
Andersrum habe ich von dir noch nie Kritik an der türkischen Tayyip "Justitia" gelesen, ganz im Gegenteil - obwohl die Situation der willkürlich mittlerweile 50.000 (!) Inhaftierten in der Türkei, die Situation in Israel bereits um Längen überholt hat. Aber das ist ja hier kein Thema und DARF auch sonst keines sein. Also lass stecken du kleiner Heuchelhase.

Ich habs doch gepostet! Sonst hättest du das gar nicht lesen und zitieren können :) Und mal ganz unter uns ( :) ), sie waren inhaftiert, es war möglicherweise nicht jede Verhaftung gerechtfertigt und das in Israel auch Unrecht an Palästinensern geschieht habe ich nie bestritten.
Andersrum habe ich von dir noch nie Kritik an der türkischen Tayyip "Justitia" gelesen, ganz im Gegenteil - obwohl die Situation der willkürlich mittlerweile 50.000 (!) Inhaftierten in der Türkei, die Situation in Israel bereits um Längen überholt hat. Aber das ist ja hier kein Thema und DARF auch sonst keines sein. Also lass stecken du kleiner Heuchelhase.

Hast du eben nicht. Ich bin auch nicht neutral. Ich positioniere mich klar auf eine Seite. Heucheln tust eben du wo auf Neutral macht aber immer nur eine Seite dämonisierst. Bekenn dich dazu das du auf Judenseite bist. Das sieht man vom Weltraum aus. Dann hab ich auch kein Problem damit. Aber diese Lügen und Hetze muss aufhören.

Yes!

Um diese Inhalte anzuzeigen, benötigen wir die Zustimmung zum Setzen von Drittanbieter-Cookies.
Für weitere Informationen siehe die Seite Verwendung von Cookies.

Um diese Inhalte anzuzeigen, benötigen wir die Zustimmung zum Setzen von Drittanbieter-Cookies.
Für weitere Informationen siehe die Seite Verwendung von Cookies.

- - - Aktualisiert - - -

Hast du eben nicht. Ich bin auch nicht neutral. Ich positioniere mich klar auf eine Seite. Heucheln tust eben du wo auf Neutral macht aber immer nur eine Seite dämonisierst. Bekenn dich dazu das du auf Judenseite bist. Das sieht man vom Weltraum aus. Dann hab ich auch kein Problem damit. Aber diese Lügen und Hetze muss aufhören.

Natürlich hab ich die Quelle gepostet und im Gegensatz zu deinereiner nicht nur Fetzen oder Fotos, die dir passen "ausgeschnitten". Auf "Judenseite"? Ich soll mich bekennen? Du spinnst doch.

Alter, du hörst dich an wie ein Nazirichter aus München, bei einer Gerichtsverhandlung, zur NS-Zeit.

"Es gab aber auch Fälle, in denen es sich offenbar um rechtswidrige Tötungen handelte, da von den Betreffenden keine unmittelbare Gefahr für Leib und Leben anderer Personen ausging, als sie erschossen wurden. Dies galt auch für einige minderjährige Opfer."

"Israelische Streitkräfte gingen 2016 mit unverhältnismäßiger und tödlicher Gewalt gegen protestierende Palästinenser im Westjordanland und im Gazastreifen vor. Sie töteten dabei 22 Menschen und verletzten Tausende mit gummiummantelten Metallgeschossen und scharfer Munition. Zwar setzten Protestierende auch Steine oder andere Wurfgeschosse ein, doch stellten sie zum Zeitpunkt ihrer Erschießung in der Regel keine Bedrohung für das Leben der gut geschützten israelischen Soldaten dar."

"Es gab aber auch Fälle, in denen es sich offenbar um rechtswidrige Tötungen handelte, da von den Betreffenden keine unmittelbare Gefahr für Leib und Leben anderer Personen ausging, als sie erschossen wurden. Dies galt auch für einige minderjährige Opfer."

"Israelische Streitkräfte gingen 2016 mit unverhältnismäßiger und tödlicher Gewalt gegen protestierende Palästinenser im Westjordanland und im Gazastreifen vor. Sie töteten dabei 22 Menschen und verletzten Tausende mit gummiummantelten Metallgeschossen und scharfer Munition. Zwar setzten Protestierende auch Steine oder andere Wurfgeschosse ein, doch stellten sie zum Zeitpunkt ihrer Erschießung in der Regel keine Bedrohung für das Leben der gut geschützten israelischen Soldaten dar."

Du erkennst ja die Sharia an und bei den tausenden Menschen, die durch dieses Gesetz "rechtmäßig" den Kopf verlieren oder gesteinigt werden, da hält sich dein Mitleid in Grenzen. Und jetzt da der IS, den du ja so toll findest, den Hinrichtungsturboboost eingeschaltet hat, kommt von dir ebenso wenig Kritik. Soviel zu deiner "Einseitigkeit" und zu deiner "Sichtweise" . Ach wie man doch so schön die Rollen vertauschen kann.

Was die sogenannte von dir beschriebene "Judenseite" betrifft. tut mir leid, du verwechselst da etwas. Das ist die Seite der Demokratie. Diese Seite vertreten eben auch die USA, Deutschland, Schweiz, Österreich, Holland, Belgien, und so weiter und so weiter.... und.....hast du jetzt ein Problem mit diesen Gesellschaften?

Willst du Dschihad machen?

Zurück
Oben