C
Commodus
Guest
Bosniaken stecken seit dem Zerfall Jugoslawiens in einer Identitätskrise. Um sich von Kroaten und Serben abzugrenzen, setzen sie auf die Islam-Karte, wofür ich sogar einigermaßen Verständnis aufbringen kann, denn das ist das einzige Ass im Ärmel, das sie haben. Wenn ein Bosniake in einem Internetforum vehement die Dämonisierung Israels anstrebt, dann ist das nichts anderes als ein Betteln um die Gunst seiner neuen Herren: den Arabern. Wie der Neue in der Clique, den man ausnehmen kann wie eine Weihnachtsgans, weil er zwanghaft versucht dazuzugehören und sich für keine Drecksarbeit zu schade ist. Aber was treibt einen Türken dazu, gegen Israel zu hetzen? Ist es Solidarität auf Grundlage der Religionszugehörigkeit wie bei DZEKO? Falls ja, dann solltest du wissen, dass Araber Türken nicht als richtige Muslime sehen, geschweige denn die Bosniaken mit ihrem Islam-light. Ich weiß das, ich bin mit Arabern aufgewachsen. Dein Gerechtigkeitssinn kann es schon mal nicht sein, denn eine objektive, unparteiische Betrachtung des Konflikts führt zwangsweise zu dem Schluss, dass Israel im Recht ist. Vielleicht Solidarität auf Grundlage der intensiven Abneigung gegen den Westen wie bei Afro? Oder bist du einfach nur zu dämlich, um dir ein eigenes Bild vom Konflikt zu machen und übernimmst blind jene von Erdogan? Ja, Letzteres muss es sein, du bist zu dämlich. Thema beendet.