Aktuelles
  • Herzlich Willkommen im Balkanforum
    Sind Sie neu hier? Dann werden Sie Mitglied in unserer Community.
    Bitte hier registrieren

Israel-Palästina Konflikt Sammelthread

Es ist ja eine Sache Sympathie mit der kurdischen Sache zu haben. Das Recht auf diese Meinung kann und will ich keinem nehmen aber bei einem analogen arabisch/israelischen Konflikt, gegensätzlich zu argumentieren, ist schon dummdreist. Das gilt aber auch bidirektional, also können sich die Erdogan/Pali - Unterstützer ebenfalls angesprochen fühlen. :lol:

Es ist ja eine Sache Sympathie mit der kurdischen Sache zu haben. Das Recht auf diese Meinung kann und will ich keinem nehmen aber bei einem analogen arabisch/israelischen Konflikt, gegensätzlich zu argumentieren, ist schon dummdreist. Das gilt aber auch bidirektional, also können sich die Erdogan/Pali - Unterstützer ebenfalls angesprochen fühlen. :lol:

In welchen kurdischen Gebieten betreibt Erdogan Siedlungspolitik?

Wie viele Verwandte hast du eigentlich in der Türkei?

Ich hab in Deutschland eine türkische Verwandte und logischerweise auch Freunde und Bekannte. Die sind allerdings nichts so drauf wie der größte Teil der türkischstämmigen user hier, was ja auch keine Kunst ist.
Sonst noch Fragen? Adresse, Adresse ihrer Eltern in der Türkei, Handymarke, Handynummer, favorisierter Kurznachrichtendienst, ideologische Ausrichtung, Dollarschein, Beruf, Blutgruppe oder ethnischer Nachweis als Biotürkin?

Ich möchte mich nicht einmischen, aber hat Rafi dich beauftragt? Falls dem nicht so ist frage ich mich weshalb Du dich ständig einmischst.

Du versuchst dich jetzt also schon als kleiner Gott, der hier steht und schreibt, wer sich einmischen darf und wer nicht. Is ja witzig.
Letztendlich ist es ein Eingeständnis deinerseits, dass du angepisst bist, dass User dir nicht nach deiner dreckigen Schnauze reden und deine "Inhalte" hier durchkreuzen. Freut mich! :lol:

Ich hab in Deutschland eine türkische Verwandte und logischerweise auch Freunde und Bekannte. Die sind allerdings nichts so drauf wie der größte Teil der türkischstämmigen user hier, was ja auch keine Kunst ist.
Sonst noch Fragen? Adresse, Adresse ihrer Eltern in der Türkei, Handymarke, Handynummer, favorisierter Kurznachrichtendienst, ideologische Ausrichtung, Dollarschein, Beruf, Blutgruppe oder ethnischer Nachweis als Biotürkin?

Ne, diese Info genügt.

Ist deine gegensätzliche Haltung Kurden/Palästinenser etwa keine Heuchelei? Bist du gegen eine Wand gerannt, merkst du das etwa nicht? :lol:

Da gibts keine gegensätzliche Haltung. Ich hab nie schlecht über "die Palästinenser" geschrieben, wohl aber über deren dummbratzige Regierung. Es gibt jede Menge Artikel von Zusammenarbeit und Projekten zwischen Israelis und Palästinensern, die ich verlinkt habe. Aber es blutgrätschen immer dieselben dummen Flachmaten rein und immer mit den selben dummen Stereotypen. Klar geht das unter zwischen soviel Grenzdebilität.

- - - Aktualisiert - - -

Ne, diese Info genügt.

Dann bin ich beruhigt.

Ist doch wahr. Mehr als Kindermörder Israel schreien, Landraub und Genozid habt ihr doch nicht drauf. Was aber wirklich draussen passiert, das bekommt ihr doch nicht mit und /oder es ist euch doch scheissegal. Von daher, ihr könnts ruhig weiter rummucken bis euch die Beine einschlafen.

Sinngemäß:

Du schreibst: Israel ist liebe, Israel tötet keine Zivillisten einfach so, Israel bombt nur Schulen weg, wenn Terroristen auf den Dächern etc. stehen.
Ich schreibe: Was ist mit weg gebombten spielenden Kindern am Strand.
Rafi schreibt: Smile, dir ist doch alles egal, dir sind die Kinder doch egal, gegen getötete kurdische Kinder und verschleppte und inhaftierte Personen hast du doch auch nichts.

Dann kommt von dir:

Dir scheint ja nicht aufzufallen wie Rafi und andere User eure "Argumente" zerlegen. Mehr als nur auf Opferlämmer zu machen habt ihr ja nicht drauf. Die Doppelmoral und Heuchelei die von euch so an den Tag gelegt wird ist kaum zu überbieten.

Doppelmoral

Looooooool? Argumente zerlegen, indem man nix auf die am Strand getöteten Kinder schreiben kann außer: Smile, dir sind die Kinder doch egal, dich kümmern kurdische Kinder ja auch nicht.

Du bedankst dich bei ihr für den genannten Beitrag, war ja nicht anders zu erwarten von einem Kakaogrubengeologen.

In welchen kurdischen Gebieten betreibt Erdogan Siedlungspolitik?

Die Streitigkeiten wegen den jüdischen Siedlungen hätte man schon vor 17 Jahren lösen können als Israel den Arabern anbot sich vollständig aus dem Gaza-Streifen und Westjordanland zurück zu ziehen und alle millitärische Stützpunkte und Siedlungen abzugeben.

Dumm nur dass die Araber ablehnten und auf blutgierigen Terrorismus setzten (zweite Intifada).

Als sich Israel im Jahr 2005 vollständig aus dem Gaza-Streifen zurückzog und militärische Stützpunkte sowie jüdische Siedlungen verlassen hat wurde das Gebit von Terroristen in eine Raketenabschussbasis umgewandelt.

Man sieht in diesem Konflikt sehr eindeutig welche Seite Friedensbereitschaft zeigte und welche Seite den Frieden ablehnt.

Aber bei manchen Antisemiten und ISlamofaschisten stossen sachliche Argumente leider auf taube Ohren.

Zurück
Oben