C
Commodus
Guest
Hier wird nur noch gehetzt, Thread schließen, aber sofort!!!!!!!!!!
Der Hellste bist du aber leider auch nicht.
Wer ist die Präsidentin?
Toruko hör auf mit solchen Spirenzkes. Du weißt selbst genau, dass meine hier präsentierte Intelligenz, die meisten User in den Schatten stellt. Du solltest dich auch nicht dafür schämen, dass ich dein Zugpferd bin. Nimm es wie bei der Goldenen Horde.
Wir reiten beide gemeinsam in die Goldene Morgenröte.
Nimm es wie bei der Goldenen Horde.
Ja, das muss ich dir wirklich neidlos anerkennen, allerdings ist das bei dem Aufgebot auch nicht sonderlich schwierig.![]()
Ich hab in Deutschland eine türkische Verwandte und logischerweise auch Freunde und Bekannte. Die sind allerdings nichts so drauf wie der größte Teil der türkischstämmigen user hier, was ja auch keine Kunst ist.
Sonst noch Fragen? Adresse, Adresse ihrer Eltern in der Türkei, Handymarke, Handynummer, favorisierter Kurznachrichtendienst, ideologische Ausrichtung, Dollarschein, Beruf, Blutgruppe oder ethnischer Nachweis als Biotürkin?
Toruko hör auf mit solchen Spirenzkes. Du weißt selbst genau, dass meine hier präsentierte Intelligenz, die meisten User in den Schatten stellt. Du solltest dich auch nicht dafür schämen, dass ich dein Zugpferd bin. Nimm es wie bei der Goldenen Horde.
- - - Aktualisiert - - -
Du hast schon oft von ihr kassiert wenn du Faxen gemacht hast.
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Wir verwenden essentielle Cookies, damit diese Website funktioniert, und optionale Cookies, um den Komfort bei der Nutzung zu verbessern.
Siehe weitere Informationen und konfiguriere deine Einstellungen