Aktuelles
  • Herzlich Willkommen im Balkanforum
    Sind Sie neu hier? Dann werden Sie Mitglied in unserer Community.
    Bitte hier registrieren

Israel-Palästina Konflikt Sammelthread

Das "Hamas"-Argument wirkt langsam nicht mehr. Warum hat Israel mehrmals die palästinensische Infrastruktur zerbombt? Ein überlegensfähiges Palästina unter menschenwürdigen Bedingungen liegt schlichtweg nicht im Interesse des israelischen Staates.

isra4.jpg

Wie oft will sich Gonzo noch für seinen Rassismus entschuldigen?

Wer fragt den bitte den Scheiss Pali Rumpfstaat :-)

Die Linke Ideologie in Deutschland ist für deinen extremen Nationalismus mitverantwortlich.
Der Kurde will einen eigenen Staat, aber der Palästinenser soll Scheisse fressen. Das ist wirklich sehr vorbildlich von Dir.
Hast Du noch mehr heuchlerische Gedanken welche Du uns mitteilen möchtest?
Land-loser :)

Sie verbreiten überall Fake News. Sie drehen sogar Fake-Filme etc. Der Opferkult erreicht immer wieder neue Höhepunkte.

Wie oft will sich Gonzo noch für seinen Rassismus entschuldigen?

Die Linke Ideologie in Deutschland ist für deinen extremen Nationalismus mitverantwortlich.
Der Kurde will einen eigenen Staat, aber der Palästinenser soll Scheisse fressen. Das ist wirklich sehr vorbildlich von Dir.
Hast Du noch mehr heuchlerische Gedanken welche Du uns mitteilen möchtest?
Land-loser :)

>hi<

Genau das meine ich.

Zb. bei dem Video mit diesem Jungen. Es wird so getan, als ob der Fahrer sich das jetzt ausgesucht hat und nix besseres zu tun hat als Jungs auf der Strasse anzufahren. Ich wünschte, dem Jungen wär so etwas nicht passiert, wünsch ich niemandem so angefahren zu werden aber die Jungs haben es ja auch drauf ankommen lassen. Solche Steine sind ne tödliche Waffe. Das schlimme ist, dass sie noch von den Älteren dazu angestiftet werden, die dann widerum, die Kids dort mißbrauchen und rumschreien, "sehet her, wie verletzt dieser Junge ist und wie barbarisch die Juden sind". Was glaubt ihr hätten die mit dem Mann gemacht, wenn sie ihn hätten stoppen können?

Zurück
Oben