Aktuelles
  • Herzlich Willkommen im Balkanforum
    Sind Sie neu hier? Dann werden Sie Mitglied in unserer Community.
    Bitte hier registrieren

Israel-Palästina Konflikt Sammelthread

Ibrišimović;4945360 schrieb:
Die ganze UN sieht Gaza weiterhin als illegale Blockade durch Israel. Bitte informier dich doch. Menschen aus Gaza dürfen nicht ausreisen, Israel kontrolliert alles importiert und exportiert wird. Es entscheidet, was Gaza Bewohner zum Leben brauchen. Das Wasser ist untrinkbar. Siehe Meine Grafik weiter hinten.

Gaza: UN to launch war crimes investigation into Israeli forces’ shooting of protesters

UN human rights chief slams Israel's 'wholly disproportionate response'




https://www.independent.co.uk/news/...nvestigate-border-deaths-sniper-a8357981.html

Der Artikel ist drei Tage alt, logisch dass jetzt nach diesem erneuten Gewaltausbruch noch schärfer kontrolliert wird. Das Wasser ist untrinkbar weil Hamas die Versorgungsleitung an Kerem Shalom genauso gesprengt hat wie alle anderen Pipelines. Die UN ist ein Thema für sich.

- - - Aktualisiert - - -

Natürlich können sie das, weil sie eine höhere Geburtenrate haben als die Juden insgesamt, du 5-Watt-Birne.

Ungefähr dieselbe.

War bis 2013 nicht großartig anders, s.u.
16.11.2016
Geburtenrate: Jüdische und arabische Kinder gleichauf

Jüdische und arabische Frauen haben das erste Mal in der Geschichte des israelischen Staates gleiche Geburtenraten.



https://www.israelnetz.com/gesellschaft-kultur/gesellschaft/2016/11/16/geburtenrate-juedische-und-arabische-kinder-gleichauf/




https://de.wikipedia.org/wiki/Demografie_Israels
Population2010201120122013
Juden2,972,983,043,05
Muslime3,753,513,543,35
Drusen2,482,332,262,21
Christen2,142,192,172,13
Andere1,641,751,681,68
Total3,033,003,053,03
Population2010201120122013
Juden21,020,821,121,0
Muslime27,826,326,324,9
Drusen20,019,218,217,7
Christen16,516,816,616,3
Total21,821,421,621,3
 
Es ist hierzulande doch nicht anders. Die Deutschen machen (noch) der Mehrheit des Bevölkerung aus, in den Einschulungsklassen bilden sie in der Regel neben den Migranten aber nur eine klägliche Minderheit.

Die Zahlen hier sind noch deutlich niedriger. Zudem sind die Araber und Ultraorthodoxen dort keine Zuwanderer, sondern einheimische Bevölkerungsgruppen, die die Staatsordnung ablehnen.

- - - Aktualisiert - - -

Der Artikel ist drei Tage alt, logisch dass jetzt nach diesem erneuten Gewaltausbruch noch schärfer kontrolliert wird. Das Wasser ist untrinkbar weil Hamas die Versorgungsleitung an Kerem Shalom genauso gesprengt hat wie alle anderen Pipelines. Die UN ist ein Thema für sich.

- - - Aktualisiert - - -



Ungefähr dieselbe.

War bis 2013 nicht großartig anders, s.u.
16.11.2016
Geburtenrate: Jüdische und arabische Kinder gleichauf

Jüdische und arabische Frauen haben das erste Mal in der Geschichte des israelischen Staates gleiche Geburtenraten.



https://www.israelnetz.com/gesellschaft-kultur/gesellschaft/2016/11/16/geburtenrate-juedische-und-arabische-kinder-gleichauf/




https://de.wikipedia.org/wiki/Demografie_Israels
Population2010201120122013
Juden2,972,983,043,05
Muslime3,753,513,543,35
Drusen2,482,332,262,21
Christen2,142,192,172,13
Andere1,641,751,681,68
Total3,033,003,053,03
Population2010201120122013
Juden21,020,821,121,0
Muslime27,826,326,324,9
Drusen20,019,218,217,7
Christen16,516,816,616,3
Total21,821,421,621,3

Erstklässler von heute = Geburtenjahrgänge 2011 und früher, wo die Muslime so ziemlich genau eine 25% größere Geburtenrate hatten.
 
Bis es auch der Letzte begreifen wird wer das Unglück Gazas und seiner Bewohner ist. Es bestand und besteht definitiv kein Interesse an einer Normalisierung der Beziehungen wie viele andere arabische Staaten es wollen. Lieber opfern wir unsere Kinder und Frauen.

Hamas Gaza leader Yahya Sinwar admitting that they deliberately sacrificed women and children. Interview on Al Jazeera, May 16, 2018.

Hamas chief: "With these marches, we decided to turn that which is most dear to us—the bodies of our women & children—into a dam to prevent the racing of many Arabs towards normalization of ties with the plundering entity which occupies our Jerusalem & defiles our holy places."
https://twitter.com/UNWatch/status/998309724327116800
 
Die Hamas ist eine Terrororganisation du rassistischer Spasti. ES GIBT KEINE PALÄSTINENSISCHE REGIERUNG! Nachdem Israel 100 Jahre lang Araber in alle Himmelsrichtungen vertrieben hat.
 
Ibrišimović;4945381 schrieb:
Die Hamas ist eine Terrororganisation du rassistischer Spasti. ES GIBT KEINE PALÄSTINENSISCHE REGIERUNG! Nachdem Israel 100 Jahre lang Araber in alle Himmelsrichtungen vertrieben hat.

Es ist mir bekannt, dass Hamas eine Terrororganisation ist, ebenso das die PA keine funktionierende Regierung ist. Die armen Araber wurden von Arabern vor dem 6-Tage Krieg vertrieben, damit sie nicht in die Schusslinie geraten. Sie haben verloren, einige Araber kamen nicht zurück, andere schon. Sicher wurden auch welche vertrieben. In alle Himmeslrichtungen würde ich jetzt nicht sagen, Israel ist ja gerade mal so groß wie Hessen und 100 Jahre Vertreibung von Arabern ist ja nun wieder zu goldig zumal wenn sie einem Volk unterstellt wird dass nichts besser kennt als vertrieben zu werden und das seit Jahrtausenden :)
Vertreibung ist allerdings kein Alleinstellungsmerkmal von Israel, sie passierte damals und heute durch andere Staaten, aber da macht Kritik ja nicht soviel Spaß wie bei Israel.
Gehts eigentlich bei dir auch ohne Beleidigungen wenn dir die Argumente ausgehen? Ich frag nur.
 
Ibrišimović;4945360 schrieb:
Die ganze UN sieht Gaza weiterhin als illegale Blockade durch Israel. Bitte informier dich doch. Menschen aus Gaza dürfen nicht ausreisen, Israel kontrolliert alles importiert und exportiert wird. Es entscheidet, was Gaza Bewohner zum Leben brauchen. Das Wasser ist untrinkbar. Siehe Meine Grafik weiter hinten.

Gaza: UN to launch war crimes investigation into Israeli forces’ shooting of protesters

UN human rights chief slams Israel's 'wholly disproportionate response'




https://www.independent.co.uk/news/...nvestigate-border-deaths-sniper-a8357981.html


Die Ägyptischen Brüder im Westen werden denen noch bestimmt zur Hilfen kommen oder ?
Weil Grenzen abriegeln, das machen nur die bösen Juden :D
 
Zu dem letzten Satz sei aber gesagt... Das tut Israel nicht aus Gefälligkeit oder weil die Israeliten es nicht wirklich als Völkermord sehen, sie wollen einfach das Privileg das Opfer eines Genozids zu sein für sich beanspruchen. Weitere Völkermorde würde das, was ihnen widerfuhr die Besonderheit nehmen und sie könnten die Antisemitenkeule nicht als Waffe einsetzen

Ja klar, deshalb drängen ja die Kartoffel und Froschschenkelfresser auch darauf in jeder Ebene für ein Völkermord an den Armeniern zu plädieren, um die eigenen Verbrechen zu relativieren. Sieht man auch wenn man Mainstreamartikel liest in dem vermeintlich Hitler Bezug zu dem vermeintlichen Völkermord an den Armeniern nimmt und so was a la 'die Armenier hat man auch vergessen' gesagt haben soll, liest. :D

Erdogan ist vernünftiger als ich dachte, lässt sich von antisemitischen Spinnern nichts einreden


bild.jpg


Der ist richtig gemeingefährlich, wie Toruko-jin schon mal meinte. :lol:

Der ermuntert die Palästinenser und Hamas so weiter zu verfahren wie vor Tagen, um einfach zuhause Stimmen abzustauben. Aber das wird ihm dieses Mal nicht gelingen. Ich kenne sehr viele AKPler, auch die wissen das hinter dem was Tayyip sagt kaum was steckt. Wenn man in Israel ein Terrorstaat sieht, dann ist die einzige Konsequenz eigentlich jede diplomatische und ökonomische Beziehung mit ihnen zu beenden. Würde er aber niemals tun, verdient ja selbst gut dran.
 
Leute wie Ibrišimović haben sich wohl zu viel islamistische und antijüdische Hetzpropaganda rein gezogen.
 
Ibrišimović;4945381 schrieb:
Die Hamas ist eine Terrororganisation du rassistischer Spasti. ES GIBT KEINE PALÄSTINENSISCHE REGIERUNG! Nachdem Israel 100 Jahre lang Araber in alle Himmelsrichtungen vertrieben hat.

Sie kann sich nicht entscheiden ob Hamas eine Regierung bildet oder eine Terrororganisation.

- - - Aktualisiert - - -

Leute wie Ibrišimović haben sich wohl zu viel islamistische und antijüdische Hetzpropaganda rein gezogen.

Dürfen die Indianer die Judeo-Amerikaner vertreiben? Und was haben russische Juden in Palästina verloren?
 
Zurück
Oben