Aktuelles
  • Herzlich Willkommen im Balkanforum
    Sind Sie neu hier? Dann werden Sie Mitglied in unserer Community.
    Bitte hier registrieren

Israel-Palästina

• Ersteller Ersteller Grasdackel
  • Erstellt am Erstellt am
Da würde dir meine Freundin was anderes erzählen. Letztes Jahr ist ihr Neffe bei einem palestinensischen Rakatenangriff gestorben ihren Vater hat sie auch nie richtig kennengelernt da er 1983 bei einem Anschlag verstorben ist.

Ich kann ihr ihre Abneigung gegenüber Palestinensern nicht verübeln.
Für mich wird aber dieser gegenseitige hass immer ein unaufhöhrlicher Teufelskreis bleiben.

auf dein neffen freundin fallen aber 1000 palestinänsische kinder, das weißt du wohl?

Deinesgleichen kenn ich, hast dir bestimmt heute, bei der Rede von Ahmadinedschad, einen runtergeholt.

ich hab gearbeitet, und von seinen Reden halte ich nichts, weil er nicht gegen israel sondern gegen die Juden Hetzt und ich habe nichts gegen juden, sondern gegen diesen Jüdischen Staat

Israel hat jedes Recht seine Freiheit und Unabhängigkeit zu verteidigen.

na klar hat es recht. jedes land hat das recht sich zu verteidigen. aber mit solchen mitteln?? man sieht hier in fernsehn nicht die wahre geschichte was da unten tatsächlich abgeht. und du willlst mir jetzt sagen das das, was israel macht, alles mit rechten dingen zu geht????? tut mir leid das kauf ich dir nicht ab

WER DER AGRESSOR IST UND WER DER FREICHEITSKÄMPDER
WER DAS OPFER UND WER DER VERBRECHER!

739054,h=300,pd=1,w=400.jpg

alamari.jpg

1216750534901_israelische_panzer_rollen_zur_grenze.jpg

landscape

WER TÖTET MEHR

DIESE PAAR TAUSEND GLAUBENSSOLDATEN ODER ISRAELISCHE MÖRDERMASCHINEN???
Bitte? Das sind Panzer und nicht irgendwelches Nazipack die den Hitlergruss machen.

Lass es mich so erklären.

Sowohl Palästinenser als auch Isrealis sind Opfer und Täter zugleich.
Das ist der erste Grund, warum dieser Konflikt nur sehr schwer zu beseitigen sein wird.
Der zweite ist ebenso simpel wie er hinterhältig ist.

Keinem der großen Waffenexporteure (USA, DE, RUS usw.) liegt es daran diesen Konflikt zu beenden, wozu auch? Man verdient sich ein Heidengeld mit diesen fanatischen Idioten, die sich gegenseitig die Köpfe einhauen.

Das einzige was von diesen Staaten gewährleistet wird ist, dass nie eine Seite übergreifen wird, denn dass würde dem Waffenhandel den Boden unter den Füßen wegziehen, deswegen werden beide Parteien wie ein Ball hingehalten,

mit den dementsprechenden Folgen in Form von Todesopfern

auf dein neffen freundin fallen aber 1000 palestinänsische kinder, das weißt du wohl?

Zahlen sind hier irelevant jede Israelische Fammilie hat mindestens ein Fammilienangehörigen verloren durch Anschläge,Bewaffnete Auseinandersetzungen etc.

Wie schon gesagt der Hass ist gross ein Teufelskreis.

Zurück
Oben