G
Grasdackel
Guest
Das ist kein hetzthread, ließ ihn dir wenigstens mal durch.....bitte
Deinesgleichen kenn ich, hast dir bestimmt heute, bei der Rede von Ahmadinedschad, einen runtergeholt.
Das ist kein hetzthread, ließ ihn dir wenigstens mal durch.....bitte
Da würde dir meine Freundin was anderes erzählen. Letztes Jahr ist ihr Neffe bei einem palestinensischen Rakatenangriff gestorben ihren Vater hat sie auch nie richtig kennengelernt da er 1983 bei einem Anschlag verstorben ist.
Ich kann ihr ihre Abneigung gegenüber Palestinensern nicht verübeln.
Für mich wird aber dieser gegenseitige hass immer ein unaufhöhrlicher Teufelskreis bleiben.
Israel hat jedes Recht seine Freiheit und Unabhängigkeit zu verteidigen.
Ausrede.Mit Hitler hat das nichts zu tun( Hitler war nur ein Nachahmer!)...Hitler kopiert die Iraner/Pers= Arier und der Hitlergruss ist Iranisch-Römischen Ursprungs.
Deinesgleichen kenn ich, hast dir bestimmt heute, bei der Rede von Ahmadinedschad, einen runtergeholt.
Bitte? Das sind Panzer und nicht irgendwelches Nazipack die den Hitlergruss machen.WER DER AGRESSOR IST UND WER DER FREICHEITSKÄMPDER
WER DAS OPFER UND WER DER VERBRECHER!
WER TÖTET MEHR
DIESE PAAR TAUSEND GLAUBENSSOLDATEN ODER ISRAELISCHE MÖRDERMASCHINEN???
auf dein neffen freundin fallen aber 1000 palestinänsische kinder, das weißt du wohl?
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Wir verwenden essentielle Cookies, damit diese Website funktioniert, und optionale Cookies, um den Komfort bei der Nutzung zu verbessern.
Siehe weitere Informationen und konfiguriere deine Einstellungen