BEWEIS MIR DAS, ZEIG MIR EIN BILD VON EINER GEBOMBTEN ISRAELISCHEN SCHULE, ICH KANN DIR BILDER VON PAL. SCHULEN, FRIEDHÖFFEN, MOSCHEEN, SPIELPLÄTZEN USW. ZEIGEN DIE GEBOMBT WURDEN!kann passieren wenn die hamas raketen vom dach des schulgebäudes auf israel schiesen...
kann passieren wenn die hamas raketen vom dach des schulgebäudes auf israel schiesen...
Wenn man das so sieht, dann hätten die Alliierten niemals nach Deutschland einmarschieren dürfe. War ja für die fremdes Staatsgebiet.
ZEIG MIR EIN BILD
die hamas ist halt zu dumm um genau zu zielen. die haben hald die strategie von 10 abgefeuerten raketen wird schon eine irgendwo ein haus treffen
die hamas ist halt zu dumm um genau zu zielen. die haben hald die strategie von 10 abgefeuerten raketen wird schon eine irgendwo ein haus treffen
Das kann man überhaupt nicht vergleichen.
Die Israelis haben sich ja in Palästina "eingenistet" und einfach so ihren eigenen Staat ausgerufen. Weil das den Palästinensern verständlicherweise nicht so wirklich gefallen hat, haben sie halt kämpfen müssen. Für mich sind die Israelis eigentlich Besatzer.
Und man darf nicht vergessen, dass die Palästinenser auch weit mehr Opfer zu beklagen haben. Aber man zeigt hier ja lieber diese fast "harmlosen" Qassam[SIZE=-1]-Raketen, die wenig und meist sogar keinen Schaden anrichten und eine sehr geringe Reichweite haben... [/SIZE]
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Wir verwenden essentielle Cookies, damit diese Website funktioniert, und optionale Cookies, um den Komfort bei der Nutzung zu verbessern.
Siehe weitere Informationen und konfiguriere deine Einstellungen