Aktuelles
  • Herzlich Willkommen im Balkanforum
    Sind Sie neu hier? Dann werden Sie Mitglied in unserer Community.
    Bitte hier registrieren

Israel-Palästina

• Ersteller Ersteller Grasdackel
  • Erstellt am Erstellt am
SO jetz haben wir 3 gruppen hier, der große teile für palestina, die die für israel stur halten und die die das alles unten als teufelskreis sehen

ich frage mich wie viele meinen thread überhaupt durchgelesen haben

Wenn man das so sieht, dann hätten die Alliierten niemals nach Deutschland einmarschieren dürfe. War ja für die fremdes Staatsgebiet.

Das kann man überhaupt nicht vergleichen.
Die Israelis haben sich ja in Palästina "eingenistet" und einfach so ihren eigenen Staat ausgerufen. Weil das den Palästinensern verständlicherweise nicht so wirklich gefallen hat, haben sie halt kämpfen müssen. Für mich sind die Israelis eigentlich Besatzer.
Und man darf nicht vergessen, dass die Palästinenser auch weit mehr Opfer zu beklagen haben. Aber man zeigt hier ja lieber diese fast "harmlosen" Qassam[SIZE=-1]-Raketen, die wenig und meist sogar keinen Schaden anrichten und eine sehr geringe Reichweite haben... [/SIZE]

RTEmagicC_Gaza-1.jpg.jpg

gaza_16.jpg

1229760062284l.jpg

gaza_31_ap.jpg

1.stories.1.LAENDER_REGIONEN.Naher_Osten.Palestine.GAZA.krieg2009_2.jpg

090105_1748_pol5_gaza1_25.jpg

ShowImage.aspx

Bilder sagen mehr als Worte...

Free Palästina !

die hamas ist halt zu dumm um genau zu zielen. die haben hald die strategie von 10 abgefeuerten raketen wird schon eine irgendwo ein haus treffen

Zu dumm? Die haben einfach kein Geld und nicht die notwendigen technologischen Voraussetzungen... ist auch schwer, in so ein "Ghetto" Bomben hereinzuschmuggeln...

Das kann man überhaupt nicht vergleichen.
Die Israelis haben sich ja in Palästina "eingenistet" und einfach so ihren eigenen Staat ausgerufen. Weil das den Palästinensern verständlicherweise nicht so wirklich gefallen hat, haben sie halt kämpfen müssen. Für mich sind die Israelis eigentlich Besatzer.
Und man darf nicht vergessen, dass die Palästinenser auch weit mehr Opfer zu beklagen haben. Aber man zeigt hier ja lieber diese fast "harmlosen" Qassam[SIZE=-1]-Raketen, die wenig und meist sogar keinen Schaden anrichten und eine sehr geringe Reichweite haben... [/SIZE]

Fakt ist aber dass es damals gar keinen Palästinensischen Staat gab.
Es war von den Briten verwaltetes Gebiet.
Wenn es die Juden jemanden weggenommen haben, dann nicht den Palästinensern, sondern den Briten.

Zurück
Oben