Aktuelles
  • Herzlich Willkommen im Balkanforum
    Sind Sie neu hier? Dann werden Sie Mitglied in unserer Community.
    Bitte hier registrieren

Israel-Palästina

• Ersteller Ersteller Grasdackel
  • Erstellt am Erstellt am
Fakt ist aber dass es damals gar keinen Palästinensischen Staat gab.
Es war von den Briten verwaltetes Gebiet.
Wenn es die Juden jemanden weggenommen haben, dann nicht den Palästinensern, sondern den Briten.

und was war vor dem briten? wer lebte in diesen gebieten? die Briten, Juden? nein Die palästinenser, die araber, die Perser....wozu hast du ein hirn? um blöde rückmeldungen dir auszudenken?

Nach Angaben der palästinensischen Menschenrechtsorganisation PCHR beträgt die Anzahl der getöteten Personen 1.417, davon 926 Zivilisten (unter ihnen 313 Kinder und Jugendliche im Alter unter 18 Jahren und 116 Frauen).

Nach Angaben der palästinensischen Statistikbehörde PCBS wurden im Gazastreifen mindestens 22.000 Häuser beschädigt oder zerstört, dies entspricht 14 Prozent aller Häuser im Gazastreifen. Die Schäden werden auf zwei Milliarden Dollar geschätzt

Während der Operation wurden israelischen Behörden zufolge ca. 1.900 Einschläge in Israel registriert, etwa 1.500 Mal sollen dort Gebäude getroffen worden sein

http://de.wikipedia.org/wiki/Operation_Gegossenes_Blei

ALSO HAST DU KEINE? DU LENKST VOM THEMA AB? SCHWACH JUNGE!

hier, wenns dir spass macht:

terrorismbusbombed112507.jpg
#

'n pali hat nen schulbus in die luft gesprengt

Früher in der Schule wurde uns erzählt die Armen Juden das die Armen Juden dies, wir gingen sogar ins KZ ich fand das traurig und fühlte mit ihnen , aber als ich Älter wurde sah ich wie sie wirklich sind und der Hass wird immer grösser wie können sie so etwas nur tun. Haben sie vergessen was ihnen angetan wurde.

Free Palästina.

Scheiss auf Usrael und Wayne.

Sie kamen aber nicht mit dem Ziel die deutsche Bevölkerung auszulöschen und einen neuen Staat zu gründen. :rolleyes:

Keinen eigenen Staat, aber wieso sind Ostpreußen und Königsberg heute nicht mehr deutsch ? Und wieso leben da fast keine Deutschen mehr ?
Nach eurer Einstellung kann man auch sagen dass es die Polen und Russen den Deutschen gestohlen haben.

Die Israelis machen im Grunde das Gleiche mit den Palestinänsern, wie die Deutschen mit ihnen...:-k:angry3:

sie bauen riesige Mauern und töten sie alle langsam oder lassen sie verhungern in dem sie alles was reingeht sperren und keiner von ihnen raus darf..:-k:-k:angry3:

Ein typisches Opfersyndrom...quasi : diesmal lieber ich als jemad anders..
Was sie mit den Palestinänsern tun darf kein anderes Land auf der Welt anstellen..die Palestinänser sind total verzweifelt und flüchten sich normalereise in die extreme ihrere Religion...verständlich, wenn man nichts hat...

und dann gibt es noch kranke Typen die sowas befürworten:angry3::angry3::angry3:

Die Israelis kamen quasi in ein Arabisches Haus und vertrieben die hälfte und die andere hälfte töten sie langsam oder sie lassen sie verhungern:-k:-k Das soll Mal ein anderes Land dieser Welt versuchen...da wird sich Amerika in 5 Sek. einschalten und das ganze Land in 5 Minuten zerstören...

Ich weiss nicht aber da stimmt etwas nicht...ich glaube nicht an Verschwörungen aber DA STIMMT ETWAS NICHT!!!!:banghead:

Fakt ist aber dass es damals gar keinen Palästinensischen Staat gab.
Es war von den Briten verwaltetes Gebiet.
Wenn es die Juden jemanden weggenommen haben, dann nicht den Palästinensern, sondern den Briten.

Ja, es war eine Kolonie der Briten und dort lebten fast nur Palästinenser... und das auch seit vielen Jahrhunderten. Man kann in so einem bewohnten Gebiet doch nicht massenhaft und willkürlich ein fremdes Volk ansiedeln und das indigene Volk unterdrücken.

und was war vor dem briten? wer lebte in diesen gebieten? die Briten, Juden? nein Die palästinenser, die araber, die Perser....wozu hast du ein hirn? um blöde rückmeldungen dir auszudenken?

einige zeit herrscht über palästina Gottfried von Bouillon, Balduin III., Guido von Lusignan und wie sie alle hießen

Zurück
Oben