Aktuelles
  • Herzlich Willkommen im Balkanforum
    Sind Sie neu hier? Dann werden Sie Mitglied in unserer Community.
    Bitte hier registrieren

Israel-Palästina

• Ersteller Ersteller Grasdackel
  • Erstellt am Erstellt am
Naja, es war sicherlich sehr scheisse was sie getan haben und ich hoffe die, die für die zahlreichen unschuldigen opfer schuldig sind das sie ihr strafe bekommen, jedoch jetzt gleich das ganze volk in ein topf zu werfen ist auch nicht OK !

Es gibt bestimmt auch korrekte Juden so wie es auch schlechte von denen gibt, das ist normal das gibt es bei jeder Nationalität !

Ja da hast du schon Recht;)

tolles bild, ne raute^^

hier paar bilder für dich

DIESE KINDER VERDANKEN IHR SCHICKSAL LEUTEN WIE DIR, JA CAKI, JOHN WAYNE, GRDELIN & CO. JA SIEHT SIE EUCH ÖFTERS AN, VIELEICHT KOMMT IHR ZUR VERNUNFT

wieso ich?! ich bin nicht die hamas und verstecke mich hinter kinder und frauen...

ps: gute nacht

Wenn man sich die Kriege mal "nur" aus militärischer Sicht anschaut, dann boah ey.... 6 Länder gegen 1 winziges...

Und zum Rest.. ganz ehrlich.....

1000% hinter der Juden...
(net weils gegen die Muslime unter ist, ne ne)
Ich habe mehr als Respekt vor dem jüdischem Volke.. was das alles durchgemacht hat... Und immer noch kämpft....
Go Israel

besatzer würde ich nicht unbedingt sagen, aber für eine dauerhafte palästina lösung sollte ein staat palästina die grenzen von 1967 haben. ein palästinenser staat muss von grund auf neu errichtet werden. auf dauer wird israel diesen krieg nicht gewinnen können, steine gegen panzer und schwerter gegen kanonen, diese unverhältnismäßigen militärischen reaktionen gegen diese zivilbevölkerung wird nicht auf dauer funktionieren.

ja aber wer soll schon etwas dagegen tun???etwa die amis????die tanzen doch anch der israelische flötte.......und die EU etc tanzt nach der amerikanischen flötte es ist ein teufelskreis nix wird geschehen

Wenn man sich die Kriege mal "nur" aus militärischer Sicht anschaut, dann boah ey.... 6 Länder gegen 1 winziges...

Ich habe mehr als Respekt vor dem jüdischem Volke.. was das alles durchgemacht hat... Und immer noch kämpft....
Go Israel

ti si budala.

sta to ima sa tim sto je nekad bilo i to sto je sad, nije isto dzidov iz njemacke i dzidov iz israela, oni iz izraela u 2 svetskom nisu ni metak culi........

und sie kämpfen nicht, sie bauen nur ihr land aus, und dabei fahren sie mit panzern über siedlungen, frauen, kindern....

ja aber wer soll schon etwas dagegen tun???etwa die amis????die tanzen doch anch der israelische flötte.......und die EU etc tanzt nach der amerikanischen flötte es ist ein teufelskreis nix wird geschehen

Ich empfinde tiefes Mitleid mit den Philistern und ich empfinde eine tiefe Wut....das kann doch nicht so weitergehen...ich könnte jetzt einige Sachen sagen die ich lieber nicht sage, da die Israelische Hand über den Westen herrscht und nicht die Demokratie in der jeder jeden kritisieren darf!! Ein Wort gegen Israel und alle machen sich in die Hosen!! Was soll der Mist?? Was können die Palestinänser dafür??!! :angry7::angry7::angry7::angry7:

Go Israel

Achcso, go israel sagst du also, na dann sieh dir diese bilder an und mal sehen ob du dann noch weiter go israel sagst !

gaza-war-crime-3.jpg

OVER.GIF

_45374398_-6.jpg

400_0___10000000_0_0_0_0_0_israeli_soldier_points_his_gun_at_a_palestinian_child_in_hebron_city_2007.jpg

gaza_charred_face_baby_dead.jpg

mp_main_wide_RafahGaza011309_452.jpg

2009-01-09T221155Z_01_NOOTR_RTRMDNP_2_India-373532-6-pic0.jpg

es gibt noch viel krasser bilder, nur sind die so krass, das diese nichts für schwache nerven sind.... ehrlich !

Zurück
Oben