Aktuelles
  • Herzlich Willkommen im Balkanforum
    Sind Sie neu hier? Dann werden Sie Mitglied in unserer Community.
    Bitte hier registrieren

Israel-Palästina

• Ersteller Ersteller Grasdackel
  • Erstellt am Erstellt am
1205673831238.jpg

ti si budala.

sta to ima sa tim sto je nekad bilo i to sto je sad, nije isto dzidov iz njemacke i dzidov iz israela, oni iz izraela u 2 svetskom nisu ni metak culi........

und sie kämpfen nicht, sie bauen nur ihr land aus, und dabei fahren sie mit panzern über siedlungen, frauen, kindern....

ach, was so mancher User über mich denk, ist mir sajz egal...
Natürlich... diese bösen Juden... die bösen Serben.. die guten, ähhh, warte nee, bösen Amis.....
Ach die ganzen Kreuzritter halt... und dann die Juden sowieso...
Als wären die anderen "Unschuldig"
Solltest wissen, das Ich als Serbe immer mit alten Geschichten antanzen muss...
ist genetisch veranlagt...
FINDEST DU ALS BOSNISCHER MUSLIM ES SCHLIMM WENN MAN MENSCHEN; FRAUEN UND KINDER FÜR LAND TÖTET?

das war damals so und das wird auch so bleiben.. und wer denkt, das das in Zukunft anders wird.... soll Nachrichten schauen und net alles im Balkanforum glauben....
Meint ihr aufm Balkan ist das letzte mal Blut geflossen?
ganz ehrlich?
EU? Demokratie? YUGOSLAVIJA? wie kann man nur so blind/blöd sein?

Sind diese Kinder etwa an allem schuld ?

gaza1232828529.jpg

oder die ?

gaza_mother_dead_children.jpg

oder vieleicht dieses Baby, ist es das ?

chaabanmassacrelebanon4.jpg

ja aber wer soll schon etwas dagegen tun???etwa die amis????die tanzen doch anch der israelische flötte.......und die EU etc tanzt nach der amerikanischen flötte es ist ein teufelskreis nix wird geschehen

[FONT=Verdana, Arial, Helvetica, sans-serif]die demographische waffe der palästinenser wird diesen teufelskreis schon irgendwann unterbrechen, wenn die palästinenser spätestens in 5-10 jahren im historischen siedlungsgebiet palästinas, wie vor der gründung israels, die absolute mehrheit stellen werden.

[/FONT]

ach, was so mancher User über mich denk, ist mir sajz egal...
Natürlich... diese bösen Juden... die bösen Serben.. die guten, ähhh, warte nee, bösen Amis.....
Ach die ganzen Kreuzritter halt... und dann die Juden sowieso...
Als wären die anderen "Unschuldig"
Solltest wissen, das Ich als Serbe immer mit alten Geschichten antanzen muss...
ist genetisch veranlagt...
FINDEST DU ALS BOSNISCHER MUSLIM ES SCHLIMM WENN MAN MENSCHEN; FRAUEN UND KINDER FÜR LAND TÖTET?

das war damals so und das wird auch so bleiben.. und wer denkt, das das in Zukunft anders wird.... soll Nachrichten schauen und net alles im Balkanforum glauben....
Meint ihr aufm Balkan ist das letzte mal Blut geflossen?
ganz ehrlich?
EU? Demokratie? YUGOSLAVIJA? wie kann man nur so blind/blöd sein?

als erstes du seljak ich bin halb srbe halb moslem

als zweiters ein kleines rätsel:

Israel befiehlt USA, USA befiehlt EU, und Serbien bleibt ohne Kosovo wer ist schuld?

und als nächstes du Kasper, JA ICH FINDE ES SCHLIMM, IM KRIEGEN SOLLEN NUR SOLDATEN FALLEN, KEINE ZIVILISTEN, DENK MAL NACH DUR FLACHKOPF!

Und wenn wir aus 91-95, und 98-99 gelernt haben, dan ist das letzte blut geflossen

scheisse mn hört doch auf man hört doch auf ich mach keinen scherz ich heule gerade wenn ich diese kinder bzw toten babys sehe

hört doch auf mit dem thread man

KRIEG IST SCHEISSE!!!

[FONT=Verdana, Arial, Helvetica, sans-serif]die demographische waffe der palästinenser wird diesen teufelskreis schon irgendwann unterbrechen, wenn die palästinenser spätestens in 5-10 jahren im historischen siedlungsgebiet palästinas, wie vor der gründung israels, die absolute mehrheit stellen werden.

[/FONT]

meinste die jüdischen us lobbys werden das zulassen????die werden alles daran setzen um das zu verhindern.....ich hoffe es für die palestinenser entlich ihren staat zu kriegen.....aber an einer 2 taaten lösung glaube ich nicht weil es keiner will.......

Zurück
Oben