Aktuelles
  • Herzlich Willkommen im Balkanforum
    Sind Sie neu hier? Dann werden Sie Mitglied in unserer Community.
    Bitte hier registrieren

Israel-Palästina

• Ersteller Ersteller Grasdackel
  • Erstellt am Erstellt am
ach, was so mancher User über mich denk, ist mir sajz egal...
Natürlich... diese bösen Juden... die bösen Serben.. die guten, ähhh, warte nee, bösen Amis.....
Ach die ganzen Kreuzritter halt... und dann die Juden sowieso...
Als wären die anderen "Unschuldig"
Solltest wissen, das Ich als Serbe immer mit alten Geschichten antanzen muss...
ist genetisch veranlagt...
FINDEST DU ALS BOSNISCHER MUSLIM ES SCHLIMM WENN MAN MENSCHEN; FRAUEN UND KINDER FÜR LAND TÖTET?

das war damals so und das wird auch so bleiben.. und wer denkt, das das in Zukunft anders wird.... soll Nachrichten schauen und net alles im Balkanforum glauben....
Meint ihr aufm Balkan ist das letzte mal Blut geflossen?
ganz ehrlich?
EU? Demokratie? YUGOSLAVIJA? wie kann man nur so blind/blöd sein?

Siehst du da Irgendwie eine ähnllichkeit zwischen den Juden und den Serben.
Und fühlst dich deshalb so zu den Juden Verbunden.

Hier mal die Ähnlichkeiten
Beide haben den gleichen Feind (Muslime)
Beide Fallen in Fremde Länder ein.
Beide töten sehr viele unschuldige und Wehrlose Zivillisten.
Beide machen/ten einen Genozid an der Bevölkerung Srebrenica/ Gaza der noch im gange ist.
Beide Nisten sich ein Gründen einen Staat in einem Staat.

GazaChildLegBlownOff.JPG

icon8.gif
icon8.gif

Sowas macht mich einfach nur traurig und wütend wenn ich so was sehe
icon8.gif

in tschetschenien hat sich ein völkermord abgespielt vor den augen der weltbevölkerung, aber das ist hier nicht das thema.

Ja, ein Völkermord. Durch unser Eingreifen haben wir das aber beendet. Die Terroristen wollten ein rein tschetschenisches Tschetschenien und haben wahllos jeden nicht[SIZE=-1]-Tschetschenen (hauptsächlich natürlich Russen, aber auch andere) umgebracht. Dass auch an unseren Händen Blut klebt, lässt sich in so einem schmutzigen "Krieg" leider nicht vermeiden. [/SIZE]

Ich habe mehr als Respekt vor dem jüdischem Volke.. was das alles durchgemacht hat... Und immer noch kämpft....
Go Israel
was damals im 2 weltkrieg geschah war nicht korrekt! mögen die unschuldigen in frieden ruhen! dennoch nutzen die israelis immer noch ihre "opferrolle" weltweit und sind nicht besser als hitler!!!

wieso schreitet da nicht die nato ein und beendet den krieg? wesswegen gibt es die uno? oder andere weltweite organisationen? ich fands total daneben wie die meisten das saal heute im genf verlassen haben. so wie israel verteilen kann, muss es auch mal einstecken können! lächerlich.. meiner meinung nach nützen diese organisationen einen dreck! man könnte den krieg stoppen sollen die politiker sich doch ihre eigene köpfe gegenseitig kaputtschlagen und die zivilisten könnten in frieden weiter leben!

weder auf israelischer noch auf palistinänserischer seite muss blut fliessen! es kann auch anderst gehen! (wenn mal was unternommen wird..)

scheisse mn hört doch auf man hört doch auf ich mach keinen scherz ich heule gerade wenn ich diese kinder bzw toten babys sehe

hört doch auf mit dem thread man

KRIEG IST SCHEISSE!!!

erklär das

JOHN WAYNE
DJUKA
CAKI
GRDELIN

die diese Bilder wenig berühren und die den Krieg in Palästina für richtig halten, da sich ja Israel nur "wehrt"
und natürlich hatt ja in ihren augen die Hamas diese kinder getötet, nein das waren Israelische panzer, bomben, granaten und patronen!

Ja, ein Völkermord. Durch unser Eingreifen haben wir das aber beendet. Die Terroristen wollten ein rein tschetschenisches Tschetschenien und haben wahllos jeden nicht[SIZE=-1]-Tschetschenen (hauptsächlich natürlich Russen, aber auch andere) umgebracht. Dass auch an unseren Händen Blut klebt, lässt sich in so einem schmutzigen "Krieg" leider nicht vermeiden. [/SIZE]

Wenn es nach euch ginge wäre jeder Tschetschene ein Terrorist also seit leise jaa !!!!!!

Siehe mein Signatur !

als erstes du seljak ich bin halb srbe halb moslem

als zweiters ein kleines rätsel:

Israel befiehlt USA, USA befiehlt EU, und Serbien bleibt ohne Kosovo wer ist schuld?

und als nächstes du Kasper, JA ICH FINDE ES SCHLIMM, IM KRIEGEN SOLLEN NUR SOLDATEN FALLEN, KEINE ZIVILISTEN, DENK MAL NACH DUR FLACHKOPF!

Und wenn wir aus 91-95, und 98-99 gelernt haben, dan ist das letzte blut geflossen

Das das Kosovo nicht mehr serbisch ist, daran sind alleine die Serben schuld.... man hätte die Albaner nie vertreiben müssen, hätte man Sie einfach freundlich ausgelafen.... hat nix mit der USA oder sonstigen Staaten oder Institutionen zu tun, die es damals schon gar net gab, das die Albaner Leben wollen, kann Ich nachvollziehen, auch den Wunsch nach Freiheit... ich kann mich pers. damit abfinden das das Kosovo albanisch ist, WENN die Serben dort in Frieden leben können, und die Klöster etc geschützt bleiben würde, aber da widerspricht sich was in mir, Albaner und Vertrauen.... hmm....
Ich bin auch nicht dafür das unschuldige Kinder sterben.... egal woher Sie kommen oder was Sie glauben..
Aber so läuft das ganze schon seit Anbeginn der Menschheit (sehr wahrscheinlich, war nicht dabei...)
Übrigens bin Ich kein Seljak... ich lebe nur im Allgäu, und zwar in ner Stadt...
Wie vorhin erwähnt, denkt was Ihr wollt, mein bester Freund ist Araber....
der kennt und respektiert meine Einstellung.... Ach ja
Wenns die Albos dürfen dann dürfen das die Juden auch..... ganz easy....

meinste die jüdischen us lobbys werden das zulassen????die werden alles daran setzen um das zu verhindern.....ich hoffe es für die palestinenser entlich ihren staat zu kriegen.....aber an einer 2 taaten lösung glaube ich nicht weil es keiner will.......

ich wüsste nicht was man gegen eine bevölkerungsmehrheit anstellen könnte? die israelis bereiten sich aber schon darauf vor, sowieo scharon verfolgen auch die jetzigen führerkasten das ziel eines rein jüdisch beseidelten staates. der israelische siedlungsbau aber hat zur folge, dass nun auch in den pali. gebieten juden leben. diese siedlungen sollen (vermute ich mal) vorbereitungen auf eine israelische übernahme sein. die juden werden aber in zukunft es noch bereuen, dass sie den palästinensern kein eigenes staat gegeben haben, wenn sie irgendwann gegen diese strategische geburtenpolitik der palis im eigenen land die minorität stellen werden.

[FONT=Verdana, Arial, Helvetica, sans-serif]
[/FONT]

Zurück
Oben