Aktuelles
  • Herzlich Willkommen im Balkanforum
    Sind Sie neu hier? Dann werden Sie Mitglied in unserer Community.
    Bitte hier registrieren

Israel-Palästina

• Ersteller Ersteller Grasdackel
  • Erstellt am Erstellt am
erklär das

JOHN WAYNE
DJUKA
CAKI
GRDELIN

die diese Bilder wenig berühren und die den Krieg in Palästina für richtig halten, da sich ja Israel nur "wehrt"
und natürlich hatt ja in ihren augen die Hamas diese kinder getötet, nein das waren Israelische panzer, bomben, granaten und patronen!

ich sag ma so beide haben schuld einer mehr als der andere aber die palis haben auch blut an den händen lässt sich nunmal in einen scheiss krieg nicht verhindern

Wie kann man denn nur Kinder und Frauentöter verharmlosen und sie für Unschuldig halten ?

img_64db70ca6c_gaza_massacre_18.jpg

Ich frage euch John Grdelin und andere die alles verharmlosen !

Ist dieses Kind an dem Krieg schuld ?

img_a2a88cd018_gaza_massacre_17.jpg

oder dieses ?

gaza-dead.jpg

oder doch diese 2 ?

03.jpg

Denkt lieber darüber nach was ihr hier für einen Müll redet, in meinen Augen habt ihr keinen Respekt an die Unschuldigen ganzen Toten und das ist mindestens so schlimm wie einen holocaust zu leugnen !

ich wüsste nicht was man gegen eine bevölkerungsmehrheit anstellen könnte? die israelis bereiten sich aber schon darauf vor, sowieo scharon verfolgen auch die jetzigen führerkasten das ziel eines rein jüdisch beseidelten staates. der israelische siedlungsbau aber hat zur folge, dass nun auch in den pali. gebieten juden leben. diese siedlungen sollen (vermute ich mal) vorbereitungen auf eine israelische übernahme sein. die juden werden aber in zukunft es noch bereuen, dass sie den palästinensern kein eigenes staat gegeben haben, wenn sie irgendwann gegen diese strategische geburtenpolitik der palis im eigenen land die minorität stellen werden.

[FONT=Verdana, Arial, Helvetica, sans-serif]
[/FONT]

naja abwarten und tee trinken ich denke die leute die die feden ziehn sind nicht blöd und werden auch dagegen etwas tun

was damals im 2 weltkrieg geschah war nicht korrekt! mögen die unschuldigen in frieden ruhen! dennoch nutzen die israelis immer noch ihre "opferrolle" weltweit und sind nicht besser als hitler!!!

wieso schreitet da nicht die nato ein und beendet den krieg? wesswegen gibt es die uno? oder andere weltweite organisationen? ich fands total daneben wie die meisten das saal heute im genf verlassen haben. so wie israel verteilen kann, muss es auch mal einstecken können! lächerlich.. meiner meinung nach nützen diese organisationen einen dreck! man könnte den krieg stoppen sollen die politiker sich doch ihre eigene köpfe gegenseitig kaputtschlagen und die zivilisten könnten in frieden weiter leben!

weder auf israelischer noch auf palistinänserischer seite muss blut fliessen! es kann auch anderst gehen! (wenn mal was unternommen wird..)

Also Nato und UNO sollen einschreiten?
Klar, wie in Srebrenica.... einfach zu schauen... die haben da nix gemacht, obwohl Sie es hätten verhindern "können"
Und die werden es mit Israel auch nicht machen...
Wisst ihr eigentlich (klingt schlimm, ist aber so) wie viel Kohle bei so nem Krieg umgesetzt wird... außerdem ist es doch so, das wir zu viele Menschen auf der Erde werden, da sind Kriege um Land, Wasser, Bodenschätze, etc... vorherbestimmt, selbst wenn ALLE Menschen (wirklich gläubige) Christen oder Moslems wären, trotzdem würden Sie sich die Köpfe einschlagen...
(Ausnahme Buddhisten.....die könnten das hinbekommen)

Das das Kosovo nicht mehr serbisch ist, daran sind alleine die Serben schuld.... man hätte die Albaner nie vertreiben müssen, hätte man Sie einfach freundlich ausgelafen.... hat nix mit der USA oder sonstigen Staaten oder Institutionen zu tun, die es damals schon gar net gab, das die Albaner Leben wollen, kann Ich nachvollziehen, auch den Wunsch nach Freiheit... ich kann mich pers. damit abfinden das das Kosovo albanisch ist, WENN die Serben dort in Frieden leben können, und die Klöster etc geschützt bleiben würde, aber da widerspricht sich was in mir, Albaner und Vertrauen.... hmm....
Ich bin auch nicht dafür das unschuldige Kinder sterben.... egal woher Sie kommen oder was Sie glauben..
Aber so läuft das ganze schon seit Anbeginn der Menschheit (sehr wahrscheinlich, war nicht dabei...)
Übrigens bin Ich kein Seljak... ich lebe nur im Allgäu, und zwar in ner Stadt...
Wie vorhin erwähnt, denkt was Ihr wollt, mein bester Freund ist Araber....
der kennt und respektiert meine Einstellung.... Ach ja
Wenns die Albos dürfen dann dürfen das die Juden auch..... ganz easy....

haha da hast du paar dinge erwähnt die sich wiedersprechen

Wunsch nach Freiheit...

Wenns die Albos dürfen dann dürfen das die Juden auch..... ganz easy....

also ich höre zum ersten mal dann das Albaner Serbien besetzten und ihnen 80% des Landes weg nahmen, oder willst du deinen satz noch mal korriegieren, Wenns die Albos dürfen dann dürfen das die Palestinenser auch..... ganz easy...., Hast du dir meinen thread durgelesen, seite 1, erster beitrag? hast du mal nachgedacht wer Okupator und wer opfer ist???
sonst würdest du nicht so nn scheiß daher reden

Es ist eine Schande für das palästinensische Volk, dass ihre Führer den Tot von unschuldigen Kindern billigend in Kauf nehmen.

Zurück
Oben