Aktuelles
  • Herzlich Willkommen im Balkanforum
    Sind Sie neu hier? Dann werden Sie Mitglied in unserer Community.
    Bitte hier registrieren

Israel-Palästina

• Ersteller Ersteller Grasdackel
  • Erstellt am Erstellt am
Ach denkt und redet doch was ihr wollt, ändern wirds eh nix...
mir ist das ganze eigentlich unten egal, Menschen sterben überall, und viele auf grausame Weise, vorallem Unschuldige.... macht mal nen Thread über Tote Kinder in Afrika auf, fairerweise auf Opfer von Islamisch-fundamentalistischen Terror, und wer will kann Originalbilder aus Afgahnistan/Irak posten... falls jemand hat auch Zeichnung aus der Osmanischen Zeit..... die Welt ist so schlimm.. deswegen gehe ich jetzt auch schlechten Gewissens schlafen... alleine schon weil ich GO ISRAEL gesagt habe....VERDAMMT, schon wieder... Ich kanns nicht lassen...
Es ist einfach ein interessantes Volk, mit interessanter Geschichte und noch viel interesannterer Zukunft...

Nein, ist es nicht.
Aber diese "Herren" sind es.

0,1020,340747,00.jpg

Chalid Maschal

mahmud_azzahar.jpg

Mahmud az-Zahar

nein die Liste ist noch länger, und zwar jeder staat, jedes staatsoberhaupt und jeder Mensch der nichts tut, beid Augen zudrückt und nichts gegen diesen Irrsin unten tut, sich nicht für Frieden einsetzt

Ach denkt und redet doch was ihr wollt, ändern wirds eh nix...
mir ist das ganze eigentlich unten egal, Menschen sterben überall, und viele auf grausame Weise, vorallem Unschuldige.... macht mal nen Thread über Tote Kinder in Afrika auf, fairerweise auf Opfer von Islamisch-fundamentalistischen Terror, und wer will kann Originalbilder aus Afgahnistan/Irak posten... falls jemand hat auch Zeichnung aus der Osmanischen Zeit..... die Welt ist so schlimm.. deswegen gehe ich jetzt auch schlechten Gewissens schlafen... alleine schon weil ich GO ISRAEL gesagt habe....VERDAMMT, schon wieder... Ich kanns nicht lassen...
Es ist einfach ein interessantes Volk, mit interessanter Geschichte und noch viel interesannterer Zukunft...

zum glück ist nicht jeder Mensch so wiederlich wie du, Menschen sterben wegen so wiederlichen leuten wie du die nur auf ihren eigenen Arsch schauen, Milionen menschen wären nicht gestorben wen dier Hitler nicht so ein wahnsiniger gewesen wär, er war auch wie du er hat nur an seinen arsch gedacht, an sein Großgermanien, ihm waren auch die milionen opfer egal so wie dir, geh schlafen und denke drüber nach, wegen menschen wie dir ist das Leben vieler menschen so fürchterlich. Setzt dich mal für was gutes ein

free_Palestine.jpg

free-lebanon.gif

mainpic_peace.jpg
PEACE

naja abwarten und tee trinken ich denke die leute die die feden ziehn sind nicht blöd und werden auch dagegen etwas tun

gegen eine bevölkerungsübermacht kann man auf dauer nichts machen, wenn irgendwann das staastragende volk zur minderheit wird, dann ist eine niederlage nicht weit entfernt.

Ja, ein Völkermord. Durch unser Eingreifen haben wir das aber beendet. Die Terroristen wollten ein rein tschetschenisches Tschetschenien und haben wahllos jeden nicht[SIZE=-1]-Tschetschenen (hauptsächlich natürlich Russen, aber auch andere) umgebracht. Dass auch an unseren Händen Blut klebt, lässt sich in so einem schmutzigen "Krieg" leider nicht vermeiden. [/SIZE]

ich habe selbst videoaufzeichnungen von dem dorf meiner verwandten, was die russischen massenmörder in tschetschenien veranstaltet haben ist nicht mehr schön zu färben. ich habe privatevideoaufzeichnungen von dorfjugendlichen aus grozny wo man tote von den strassen geschliffen hat, in massengräber verbuddelt, hände und füsse waren mit draht zusammengebunden, abgeschnittene ohren, köpfe und hände waren gängige praxis. in tschetschenien hat die brutalste säuberungsaktion stattgefunden der nachkriegszeit, im nachbardorf von meinen großeltern wurden filtrationslager errichtet, frauen vergewaltigt und kinder erschossen.

in palästina starben die menschen durch kollateralschaden in einem der dichtbesiedeltesten gebiete auf der welt, in tschetschenien wurden die menschen gezielt durch russische elitesoldaten massakriert, die russische mode unter den eliteeinheiten war jedem getöten ein ohr abzuschneiden als trophäe. belassen wir das thema tschetschenien lieber, du würdest dich sowieso nur ins abseits reiten.

Es ist eine Schande für das palästinensische Volk, dass ihre Führer den Tot von unschuldigen Kindern billigend in Kauf nehmen.

stell dir vor, türken würden berlin so massiv terrorisieren, dass genügend berliner (native deutsche) fliehen und die türken dort eine bevölkerungsmehrheit erreichen. sobald die mehrheit stabil ist, rufen die berliner türken einen islamischen gottesstaat aus. würden die deutschen es in kauf nehmen wie die palästinenser im eigenen land in reservaten zu leben, oder würden sie mit allen mitteln gegen diese türken kämpfen?

Zurück
Oben