Aktuelles
  • Herzlich Willkommen im Balkanforum
    Sind Sie neu hier? Dann werden Sie Mitglied in unserer Community.
    Bitte hier registrieren

Israel-Palästina

• Ersteller Ersteller Grasdackel
  • Erstellt am Erstellt am
dieser thread gehört ins aussenpolitikforum

ps: in diesem konflikt sind sicher nicht nur die juden schuld sondern auch die araber die israel mehrmals auslöschen wollten.die heutige besatzung der palistinänsergebiete ist sicher falsch und dies heisse ich auch nicht gut ansonsten bin ich in diesem konflikt neutral

Ich empfinde tiefes Mitleid mit den Philistern und ich empfinde eine tiefe Wut....das kann doch nicht so weitergehen...ich könnte jetzt einige Sachen sagen die ich lieber nicht sage, da die Israelische Hand über den Westen herrscht und nicht die Demokratie in der jeder jeden kritisieren darf!! Ein Wort gegen Israel und alle machen sich in die Hosen!! Was soll der Mist?? Was können die Palestinänser dafür??!! :angry7::angry7::angry7::angry7:

also wenn das stimmt das phillister hellenen sind werden da quasi brüder von uns umgebracht :mad: was naütrlich nebensächlich ist mensch ist mensch

aber gebe dir in allen punkten recht

Israel hat sein Ziel ganz klar verfehlt !

Die Hamas existiert noch immer und von 1200 Toten sind fast 1000 Zivilisten und 300 davon Kinder !

Würde mich nicht wundern wenn der Hass von den Palästinensern auf die Juden noch weiter gewachsen ist !

Die Hamas existiert noch immer und von 1200 Toten sind fast 1000 Zivilisten und 300 davon Kinder !

Würde mich nicht wundern wenn der Hass von den Palästinensern auf die Juden noch weiter gewachsen ist !

hass schürt nochmehr hass wut und zerstörung das gar nicht im gegenteil dann sind die palestinenser nicht besser wenn sie auch sowas tun.....aber verübeln kann man es ihnen net

Mal ehrlich gesagt, die Hamas trägt dafür die Verantwortung. Was erwartest du von Isreal, dass sie diese Quassam Raketen einfach weiter ignorieren?
Das ist doch Blödsinn, es war klar, dass es früher oder später eine Gegenreaktion seitens Israel geben wird. Darauf hat es Isreal nämlich auch angelegt, ist nämlich eine gefundene Situation Palästinenser umzubringen und an ihnen Waffen zu testen.

Sprich:

Hamas schuld am Gaza Einmarsch, allerdings nutzt Isreal diese Situation dreckig aus, was sie nicht besser macht, als die Hamas.

Damit ist die Hamas direkt in die Falle gerannt

Mal ehrlich gesagt, die Hamas trägt dafür die Verantwortung. Was erwartest du von Isreal, dass sie diese Quassam Raketen einfach weiter ignorieren?
Das ist doch Blödsinn, es war klar, dass es früher oder später eine Gegenreaktion seitens Israel geben wird. Darauf hat es Isreal nämlich auch angelegt, ist nämlich eine gefundene Situation Palästinenser umzubringen und an ihnen Waffen zu testen.

Sprich:

Hamas schuld am Gaza Einmarsch, allerdings nutzt Isreal diese Situation dreckig aus, was sie nicht besser macht, als die Hamas.

Damit ist die Hamas direkt in die Falle gerannt

Naja aber Israel hat ja einer der besten Militärs auf der Welt und kooperieren stark mit den United States zusammen, also müssten die eigentlich schon genau gezielt wissen wo sich die Hamas verstecken und wer zu denen gehört und kleine Kinder und Frauen gehören definitiv nicht zu diesen !

Naja aber Israel hat ja einer der besten Militärs auf der Welt und kooperieren stark mit den United States zusammen, also müssten die eigentlich schon genau gezielt wissen wo sich die Hamas verstecken und wer zu denen gehört und kleine Kinder und Frauen gehören definitiv nicht zu diesen !
Ich sag doch, die Hamas so dumm Isreal zu provozieren, so dass sich Isreal anschließend rächen konnte.

Mit den Raketenangriffen hat die Hamas mehr den Palästinensern als den Israelis geschadet, da diese das als Grund für eine militärische Intervention benutzten können

Ich sag doch, die Hamas so dumm Isreal zu provozieren, so dass sich Isreal anschließend rächen konnte.

Mit den Raketenangriffen hat die Hamas mehr den Palästinensern als den Israelis geschadet, da diese das als Grund für eine militärische Intervention benutzten können

Ja da geb ich dir recht !

Ich finde die Hamas auch einfach dumm, denn letzten endes sind doch sie schuld, aber Israel hat es mehr als übertrieben !

Ja da geb ich dir recht !

Ich finde die Hamas auch einfach dumm, denn letzten endes sind doch sie schuld, aber Israel hat es mehr als übertrieben !
Genau darin liegt die Dummheit.;)

Isreal hat die Qassam Raketen schön ignoriert, bis es so viele waren, dass man sie als Grund für den Einfall benutzten konnte und nebenbei schön Waffen, wie zb. kritisierte Phosphorbomben:rolleyes:, einsetzen konnte.

Passiert natürlich alles unter dem Deckmantel des Friedens

Kennt ihr eigentlich schon Zippy?
attachment.php

Anhänge

Sie haben keine Berechtigung Anhänge anzusehen. Anhänge sind ausgeblendet.
diese 1500PS sind der garant für israels sicherheit:

warum ist es verboten eine mörderische, rassistische politik zu kritisieren?
sind wir europäer alle wegen den nazis irgendwie befangen??
ich denke in unserer demokratie ist kritik erlaubt.
ich finde kritik gegen israel ist zu wenig.
israel sollte von der eu sanktioniert werden.
kann doch nicht sein...

slide17.jpg

17mideast.395.jpg

400_0___10000000_0_0_0_0_0_israeli_soldier_points_his_gun_at_a_palestinian_child_in_hebron_city_2007.jpg

Zurück
Oben