Aktuelles
  • Herzlich Willkommen im Balkanforum
    Sind Sie neu hier? Dann werden Sie Mitglied in unserer Community.
    Bitte hier registrieren

Israel-Palästina

• Ersteller Ersteller Grasdackel
  • Erstellt am Erstellt am
hamas ist eine israelische organisation so wie ich das während dem gaza krieg behauptet habe, das gilt auch für fatah.
skylla und charybdis (griechische mythologie), zwei bösewichten die sich gegenseitig als böseste geschöpfe bezeichnen in wahrheit aber zusammenarbeiten.
es heisst nicht, sondern es ist so, die hamas kämpfer haben es auch gemerkt und verlassen diese teuflische organisation.
wer die zionisten nicht kennt der hat schon verloren auch wenn er 10 mal so stark ist wie amerika und die ganze welt.
beide völker werden mit falschinformationen getäuscht und gegeneinander aufgehetzt, diese elende satanisten!

Zuletzt bearbeitet:
Israel hat sein Ziel ganz klar verfehlt !

Die Hamas existiert noch immer und von 1200 Toten sind fast 1000 Zivilisten und 300 davon Kinder !

Würde mich nicht wundern wenn der Hass von den Palästinensern auf die Juden noch weiter gewachsen ist !
meinst du sie sagen dir was ihr ziel ist?
sie haben ihr ziel zu 100% erreicht.
das machen sie seit 60 jahren so.

Diese bilder die ihr da lammfrom geschickt habt, habt ihr der hamas zu verdanken. Wieso entstanden diese bombardierungen von gaza? Ganz einfach: wegen palästinensischen PROVOKATIONEN!!

aha und wegen diesen Provokationen werden Kinder weggebombt?:help:

Einmal würds mir auch reichen. Kenne da ein gutes beispiel in der schule. Ein knabe macht dreck. wer muss darunter leiden? WIR ALLE!

Und wieso wurde die Hamas überhaupt gewählt... und von wem? von den söhnen und töchtern von palästina!

Einmal würds mir auch reichen. Kenne da ein gutes beispiel in der schule. Ein knabe macht dreck. wer muss darunter leiden? WIR ALLE!

Und wieso wurde die Hamas überhaupt gewählt... und von wem? von den söhnen und töchtern von palästina!

Sollen die Palästiner auf ein Wunder hoffen?

Wenn sie gen Himmel schauen, trifft sie womöglich eine Bombe:help:

Du weisst dass israel keine bomben geworfen hätte, wenn man sie nicht provoziert hättte

leider vollkommener schwachsinn.

die israelis sind es, die die palästinenser provozieren, wo es nur geht.

wem wurde und wird die heimat unter den füßen weggezogen?
wer wird in ein ghetto zusammengepfercht?
wem werden lebensmittellieferungen vorenthalten und das wasser abgedreht?
wer wird mit chemischen waffen attackiert?

die palästinenser!!!

leider vollkommener schwachsinn.

die israelis sind es, die die palästinenser provozieren, wo es nur geht.

wem wurde und wird die heimat unter den füßen weggezogen?
wer wird in ein ghetto zusammengepfercht?
wem werden lebensmittellieferungen vorenthalten und das wasser abgedreht?
wer wird mit chemischen waffen attackiert?

die palästinenser!!!

wer fing mit den intifadas an. Die USA und die EU mit Israel :idea1:

Zurück
Oben