Das Problem hätte man nach dem 2. WK ganz einfach lösen können. Man hätte einen Teil Deutschlands einfach abgeben können und darauf dann Israel errichten können. Dann gäbe es heute keinen Konflkt...
Ähnliche Pläne gab es: Madagaskarplan ? Wikipedia
Auch Labrador (Kanada) war im Gespräch, soweit ich weiß.
Sprach :
Der hat auch recht... Die palästinenser verteigen nur das was ihnen rechtmässig zusteht... die juden sind ja agressoren.. nichts anderes... nur weil die von den US staaten unterstützt werden ist kein ende des krieges in sicht... die amis sind schlimmer als hitler.. sie töten die moslems nur bissl suptiler als hitler die juden..
Naja ich finde auch, dass die Juden im Gazastreifen übelst übertreiben, allein in dem Krieg starben mehr als 1000 Zivilisten und gerade mal 1-2 Hundert Hamas Kämpfer, unter den Zivilisten sind auch 300 Kinder, also die haben wirklich übertrieben und man sollte sie verklagen für das was sie gemacht haben, da gibts auch kein '' Ja die Hamas hat angefangen'' Spruch, den es kann nicht sein, dass so eine Militärmacht wie Israel es nicht schafft Hamasmitglieder von Kinder und Frauen zu unterscheiden !
ich persönlich bin gegen die hamas,gegen alle terroristen.. aber die juden bombardieren schulen,kindergärten,krankenhäuser usw. mit absicht(meiner meinung nach). Die wollen die moslems vertreiben.. genau wie sie es mit den paar nomadenstämmen gemacht haben die in israel gehaust haben.. von fast einer million muslimischer nomaden in israel.. sind wenige geblieben.. um die 40 000...
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Wir verwenden essentielle Cookies, damit diese Website funktioniert, und optionale Cookies, um den Komfort bei der Nutzung zu verbessern.
Siehe weitere Informationen und konfiguriere deine Einstellungen