Aktuelles
  • Herzlich Willkommen im Balkanforum
    Sind Sie neu hier? Dann werden Sie Mitglied in unserer Community.
    Bitte hier registrieren

Israel-Palästina

• Ersteller Ersteller Grasdackel
  • Erstellt am Erstellt am
Ich bin auch nicht für die Hamas oder sonst wen, jedoch hast du schon recht..

Von den Opfern sind sie zu den Tätern geworden !
ja weil hitler die mal hart "rangenommen" hat.. benutzen sie das heute immernoch als ausrede.. die deutschen fühlen sich immernoch schuldig,deswegen wird von deren seite nix gegen die massenmorde im gaza streifen unternommen, und weil die juden das ganze geld in den staaten haben,werden sie von den usa unterstützt...

prinzipiell hast du recht. aber deutschland hätte dann kein amerikanischer satellitenstaat werden können. und außerdem war der judenhass nicht nur in deutschland, sondern in ganz europa verbreitet. z.b. in polen und russland. ich glaube nicht, dass die umliegenden länder davon begeistert gewesen wären.

außerdem wurden ja schon unter der naziherrschaft die grundpfeiler für den staat israel gelegt, die nazis unterstützten die zionisten bei diesem bestreben.
hitler war zionist
attachment.php

Anhänge

Sie haben keine Berechtigung Anhänge anzusehen. Anhänge sind ausgeblendet.
alle verbrecher auf einen Bild...

hier ist ein Held

February_Feb22ArafatRamallahEidAlAdha.jpg

zwar war er terrorist und Fatah anführer aber er führte Friedensverhandlungen mit Israel und versuchte Friedlich einen Palestinensischen Staat zu bekommen mit verhandlungen.

Einmal ein terrorist immer ein terrorist

Juden lebten seit Jahrtausenden dort,bevor der Islam überhaupt entstanden ist.Die Hamas sind keine Freiheitskämpfer sondern Kindermörder,die ihren Gott bespucken!
Ich bin für die Existenz von Israelis und Palestinänsern in einem Staat.Die Hamas und Fatah sind Terrororganisationen,die ihre eigenen Zwecke verfolgen und die Palästinänser als menschliche Schutzschilde verwenden!

Juden lebten seit Jahrtausenden dort,bevor der Islam überhaupt entstanden ist.Die Hamas sind keine Freiheitskämpfer sondern Kindermörder,die ihren Gott bespucken!
Ich bin für die Existenz von Israelis und Palestinänsern in einem Staat.Die Hamas und Fatah sind Terrororganisationen,die ihre eigenen Zwecke verfolgen und die Palästinänser als menschliche Schutzschilde verwenden!

einen beweiß? Glaubst du etwa die Kindergeschichte von Moses wie er sein Volk aus Ägypten nach Israel führte^^ ließ dir mal bitte den ersten entry durch, sie wurden alle nach israel gesiedelt;-)

bevor juden dort kamen lebte ein anderes volk, und nach 2000 jahren wanderung als sie kamen lebten dort palästinenser.

Zurück
Oben