John Wayne
Keyboard Turner
Aha.
Israel sollte das halten, was es grade hat. Mehr kann es nicht werden, und wird es auch nicht.
warum? vor 50 jahren hat ja auch keiner geglaubt das kosovo mal von serbien unabhängig wird....
Aha.
Israel sollte das halten, was es grade hat. Mehr kann es nicht werden, und wird es auch nicht.
warum? vor 50 jahren hat ja auch keiner geglaubt das kosovo mal von serbien unabhängig wird....
Sei realistisch. Die Araber werden immer mehr. Also nicht schwächer. Wie wollen die Israelis denn da Offensivkriege führen? Defensiv und im Angriffe zurückschlagen sind sie sehr stark, aber für einen Offensivfeldzug solchen Ausmaßes... ich weiß ja nicht.
Und bei einer Niederlage gäbs ne Oluja, sowas riskiert man eher nicht.
ok... aber jerusalem gehört den israelis..
ok... aber jerusalem gehört den israelis..
ich hoffe israel wird in 50 jahren so aussehen:
Haha...naja,wir wollen mal nicht übertreiben.Ich bin der Meinung,dass der Staat Israel sein Existenzrecht definitv hat,aber auf das heutige Gebiet bezogen.Wenn Israel einen Staat mit zwei Ethnien gründen würde,und auch alle Beteiligten bereit wären,dann wäre es denke ich auch in Ordung,wenn man die Golan-Höhen behält.Wenn nicht,sollte man sie zurückgeben und die ganzen Siedler der Regierung zurückpfeifen.Das mit den Siedlern ist eine Sache,die auch ich kritisiere...ich hoffe israel wird in 50 jahren so aussehen:
Wieso sollte die Geschichte nicht stimmen?Ich kritisiere doch auch nicht,dass Mohammed den Koran(Sorry,wenn ich mich täusche,aber ich dachte,es so in Erinnerung zu haben)von Gott persönlich überreicht bekommen hat...einen beweiß? Glaubst du etwa die Kindergeschichte von Moses wie er sein Volk aus Ägypten nach Israel führte^^ ließ dir mal bitte den ersten entry durch, sie wurden alle nach israel gesiedelt;-)
Richtig,sowohl jüdische als auch islamische Fantiker.Bzw.:Fanatiker aller Art!ich hoffe es wird einen israelisch-palästinesischen gemeinschaftsstaat geben, in denen jegliche extremisten zu lebenslanger haft verurteilt werden.
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Wir verwenden essentielle Cookies, damit diese Website funktioniert, und optionale Cookies, um den Komfort bei der Nutzung zu verbessern.
Siehe weitere Informationen und konfiguriere deine Einstellungen