Aktuelles
  • Herzlich Willkommen im Balkanforum
    Sind Sie neu hier? Dann werden Sie Mitglied in unserer Community.
    Bitte hier registrieren

Israel-Palästina

• Ersteller Ersteller Grasdackel
  • Erstellt am Erstellt am
warum? vor 50 jahren hat ja auch keiner geglaubt das kosovo mal von serbien unabhängig wird....

Sei realistisch. Die Araber werden immer mehr. Also nicht schwächer. Wie wollen die Israelis denn da Offensivkriege führen? Defensiv und im Angriffe zurückschlagen sind sie sehr stark, aber für einen Offensivfeldzug solchen Ausmaßes... ich weiß ja nicht.
Und bei einer Niederlage gäbs ne Oluja, sowas riskiert man eher nicht.

Sei realistisch. Die Araber werden immer mehr. Also nicht schwächer. Wie wollen die Israelis denn da Offensivkriege führen? Defensiv und im Angriffe zurückschlagen sind sie sehr stark, aber für einen Offensivfeldzug solchen Ausmaßes... ich weiß ja nicht.
Und bei einer Niederlage gäbs ne Oluja, sowas riskiert man eher nicht.

ok... aber jerusalem gehört den israelis..

ok... aber jerusalem gehört den israelis..

Mir egal, ich will mich da nicht zu sehr einmischen, da ich mich nicht allzu gut auskenne in den Gebieten.
Es gab einen israelischen Staat vor 2000 J., und es soll auch heute einen geben.
Das ist mein allgemeiner Standpunkt.
Wie der Staat aussieht, darüber muss man sprechen. ;)

ich hoffe israel wird in 50 jahren so aussehen:

greater-israel-map4.jpg

ich hoffe für diese Karte wirst du so aussehen:

hq_ueberfall_DW_Pol_277754g.jpg

ich hoffe israel wird in 50 jahren so aussehen:

greater-israel-map4.jpg
Haha...naja,wir wollen mal nicht übertreiben.Ich bin der Meinung,dass der Staat Israel sein Existenzrecht definitv hat,aber auf das heutige Gebiet bezogen.Wenn Israel einen Staat mit zwei Ethnien gründen würde,und auch alle Beteiligten bereit wären,dann wäre es denke ich auch in Ordung,wenn man die Golan-Höhen behält.Wenn nicht,sollte man sie zurückgeben und die ganzen Siedler der Regierung zurückpfeifen.Das mit den Siedlern ist eine Sache,die auch ich kritisiere...

einen beweiß? Glaubst du etwa die Kindergeschichte von Moses wie er sein Volk aus Ägypten nach Israel führte^^ ließ dir mal bitte den ersten entry durch, sie wurden alle nach israel gesiedelt;-)
Wieso sollte die Geschichte nicht stimmen?Ich kritisiere doch auch nicht,dass Mohammed den Koran(Sorry,wenn ich mich täusche,aber ich dachte,es so in Erinnerung zu haben)von Gott persönlich überreicht bekommen hat...
Das ist halt das,was die Moslems glauben.Ich glaube eben an etwas anderes,jeder soll glauben dürfen was er will,solange er anderen nicht schadet.

Zurück
Oben