Aktuelles
  • Herzlich Willkommen im Balkanforum
    Sind Sie neu hier? Dann werden Sie Mitglied in unserer Community.
    Bitte hier registrieren

Israel-Palästina

• Ersteller Ersteller Grasdackel
  • Erstellt am Erstellt am
einen beweiß? Glaubst du etwa die Kindergeschichte von Moses wie er sein Volk aus Ägypten nach Israel führte^^ ließ dir mal bitte den ersten entry durch, sie wurden alle nach israel gesiedelt;-)
Es ist faktisch bewiesen,dass der Islam gegen 600 n.Chr. entstand.Juden lebten dort also minimum 600 Jahre länger.
"Als eigentlicher Begründer des heutigen Judentums gilt Esra (um 440 v. Chr.). Esra war in der Zeit der Babylonischen Gefangenschaft Hohepriester und durfte mit seinem verschleppten israelischen Volk, das aus vermutlich etwa 20.000 Menschen bestand, auf Erlass des Perserkönigs Artaxerxes zurück nach Jerusalem. Dort ordnete er Tempeldienst und Priestertum neu und ließ Ehen von Juden mit heidnischen Frauen scheiden. Die religiöse Identität ist seitdem für das Judentum von ähnlicher Bedeutung wie die der Herkunft."
Naja,das ist halt so.Zumal waren die Araber,Assyrer und Phönizier,die damals in dieser Gegend lebten entweder auch Juden,oder sie glaubten an irgendwelche heidnischen Götter.

Zuletzt bearbeitet:
bevor juden dort kamen lebte ein anderes volk, und nach 2000 jahren wanderung als sie kamen lebten dort palästinenser.
Genau:D.Welches andere Volk denn?Das Judentum ist dort entstanden,mein Freund,und alle Völker die dort lebten,sowohl Araber als auch alle anderen waren Juden.
Juden sind übrigens keine eigene Rasse oder ein eigenes Volk,das versucht ihr immer ganz gerne so darzustellen,wie es eben Adolf Hitler gemacht hat.

ZEIGT MIR DOCH SOLCHE BILDER AUS ISRAEL!!!

israel1.jpg

0,1020,271056,00.jpg

9424.jpg

terror2.jpg

ffkxvg.jpg

fmwons.jpg

yvz8qn.jpg

lcct7n.jpg

wmxn7v.jpg

gzocui.jpg

Hast du jetzt genug,Melek?

Verübt von Hunden wie diesen:
hamas-parade.jpg

childrenterroristspalestine.jpg

childmartyr.jpg

300Leader_ismail_haniyeh_HAMAS_at_rally_cartoon.JPG

hisbollah001.jpg

0,1020,618448,00.jpg

Ist das das Bild,dass die Leute vom Islam haben sollen?

Diese Fotos nur mal so,nicht dass du vergisst,was den Juden angetan wurde...und ich sage dir,da sind die Kriege in Nahost ein lächerlicher Witz dagegen!
auschwitz-leichengraben.1233181552.JPG

35506.jpg

massengrab.jpg

4.gif

bergenbelsen.jpeg

Mögen alle Islamisten zur Hölle fahren!

Einmal ein terrorist immer ein terrorist
Dazu fällt mir das Zitat von Ehud Barak ein:
"Arafat ist ein Terrorist. Er sieht aus wie ein Terrorist, er geht wie ein Terrorist und er quakt wie ein Terrorist. Sie kennen doch das englische Sprichwort über das, was wohl eine Ente sein muss, wenn es aussieht, watschelt und quakt wie eine Ente?"

Dennoch war er wahrscheinlich das kleinste Übel.

übrigens war israel mal doppelt so groß wie heute, aber als zeichen des guten willens haben sie das land zurückgegeben:
israel_bordering_states_pol_1970.jpg

Zurück
Oben