Aktuelles
  • Herzlich Willkommen im Balkanforum
    Sind Sie neu hier? Dann werden Sie Mitglied in unserer Community.
    Bitte hier registrieren

Israel und der Nahe Osten Sammelthread

War das nicht eine BBC Dokumentation ? :lol:

Natürlich passe ich zu Herrn Collett, wir beide haben die gleichen Interessen.

Everything's gonna be Alt-Right :)

Deine Befürworter, nach eigenen Angaben stramme Türken und Muslime, anscheinend auch.

Passt
https://twitter.com/markacollett?lang=de

DSy98lXXUAATLpA.jpg:large

Es spielt keine Rolle was eine Position der Threadersteller und die Person in seinem verlinkten Video über andere Bereiche vertritt, hier geht es nur um den Inhalt und den unterstreiche ich. So wie es nicht zu leugnen ist das der Himmel blau ist. Aber nett mit anzusehen wie du versuchst Zwist zwischen uns zu säen. Eine jahrhundertealte Spezialität deiner Artgenossen. Der Philosemitismus wie er leibt und lebt.

Es spielt keine Rolle was eine Position der Theaterdarsteller und die Person in seinem verlinkten Video über andere Bereiche vertritt, hier geht es nur um den Inhalt und den unterstreiche ich. So wie es nicht zu leugnen ist das der Himmel blau ist. Aber nett mit anzusehen wie du versuchst Zwist zwischen uns zu säen. Eine jahrhundertealte Spezialität deiner Artgenossen. Der Philosemitismus wie er leibt und lebt.

Was ist ein Theaterdarsteller?

Ich weiß nicht von welchen "Artgenossen" du schreibst? "Artgenossen"? Ist Sarrazin zugegen?

Das Einzige was hier bemerkenswert ist, dass sich diejenigen genau mit denen solidarisieren, die den größten Hass gegen sie haben.

"Zwist zwischen uns zu säen"? Zwischen wem genau und wer ist "uns"? Pack verschlägt sich, Pack verträgt sich. Ganz einfach.

Was ist ein Theaterdarsteller?

Ich weiß nicht von welchen "Artgenossen" du schreibst? "Artgenossen"? Ist Sarrazin zugegen?

Das Einzige was hier bemerkenswert ist, dass sich diejenigen genau mit denen solidarisieren, die den größten Hass gegen sie haben.

"Zwist zwischen uns zu säen"? Zwischen wem genau und wer ist "uns"? Pack verschlägt sich, Pack verträgt sich. Ganz einfach.

Schon korrigiert. Du stellst zu viele Fragen. Die Antwort kennst du doch.

Egal, die Aqsa Moschee wird nie erobert:

[FONT=&quot]Es wurde berichtet, dass der Dajjāl die Moschee des Sinai nicht betreten wird oder Masjid al-Aqsā (in Jerusalem).
Imām Ahmad (#22572) berichtete, dass Junādah ibn Umayyah al-Azdi sagte: „Ich kam zu einem Mann von den Gefährten des Propheten (Allāhs Frieden und Segen seien auf ihm) und forderte ihn auf: `Berichte mir einen Hadīth, den du vom Gesandten Allāhs (Allāhs Frieden und Segen seien auf ihm) über den Dajjāl gehört hast.` Er nannte den Hadīth und sagte: `Er wird für 40 Tage unter euch bleiben, währenddessen wird er zu jedem Ort auf der Erde gehen, abgesehen von vier Moscheen: Masjid al-Harām (in Makkah), der Moschee von Madīnah, der Moschee des Sinai und Masjid al-Aqsā.`“[/FONT]

Erstaunlich welche Leute sich hier offen auf die Seite eines Rechtsextremisten stellen, der Muslime noch mehr verabscheut als Juden.

- - - Aktualisiert - - -

Und das obwohl sich der user offen ultrarechts auch zum Islamhass bekennt. Obwohl Novakulas sign 14/88 für "Auf Deutschland Heil Hitler" steht. Damit solidarisiert ihr euch ihr erbärmlichen Kreaturen.

Hauptsache "Rafi" wird bedient.

Ihr seid so erbärmlich.

Du kennst sie nicht, die volksverhetzenden 14 Worte :)

Zurück
Oben