Aktuelles
  • Herzlich Willkommen im Balkanforum
    Sind Sie neu hier? Dann werden Sie Mitglied in unserer Community.
    Bitte hier registrieren

Israel verschärft NGO-Kontrolle – Bürgerrechter müssen Sonderausweise sichtbar tragen

Ajelet Schaked: Israel will NGOs stärker kontrollieren | ZEIT ONLINE

Artikel von der Zeit

Im Übigen hier, die Faschotante Ajelet Schaked die schon verlangt hatte Palästinensische Mütter und Kinder zu töten, damit die keine "Terroristen" heranwachsen, steht mitunter dahinter.

Die einzigen Leute die auf Israels Boden Faschistisch sind, ist die Hamas und sonstige Terroristische Gruppen.... niemand sonst. Seltsam das du über Terroristische Organisationen nie kritik übst...anscheinend ist es dir egal, das sie die Juden eigentlich ausrotten wollen und ihnen auch Araber vollkommen egal sind und sie ihre eigene Bevölkerung durch Raketen tötet.
 
Sobald es irgendwo ein Thema gibt, wo es um Israel geht, kommen auch schon die Israelhasser aus den Löchern gekrochen.

Sie haben keine Berechtigung Anhänge anzusehen. Anhänge sind ausgeblendet.

Sie haben keine Berechtigung Anhänge anzusehen. Anhänge sind ausgeblendet.
 

Anhänge

    Sie haben keine Berechtigung Anhänge anzusehen. Anhänge sind ausgeblendet.
Sobald es irgendwo ein Thema gibt, wo es um Israel geht, kommen auch schon die Israelhasser aus den Löchern gekrochen.

Sie haben keine Berechtigung Anhänge anzusehen. Anhänge sind ausgeblendet.

Sie haben keine Berechtigung Anhänge anzusehen. Anhänge sind ausgeblendet.

Wenn es einen internationalen Landkartenmalwettbewerb geben würde, wäre Israel Weltmeister und Kurdistan Vize..
 
Diese Karte zeigt nicht das Gebiet, welches heute zu Israel gehört sondern das Königreich Israel, dass bereits über 1000 v. Chr. existierte.

Shalom

Diese Karten sind das was sie sind, nämlich Geschichte. Beide Seiten profitieren bereits voneinander, sie müssen nur noch in Frieden voneinander profitieren. Mit einer palästinensischen Regierung, die Terroristen als Teil der Regierung hält und nicht gegen den Terror vorgeht, wird sich die andere Seite ebenfalls mehr und mehr radikalisieren. Ganz einfach.

s.o.

Ganze Geschichte um das böse Blut. Rechte Spacken gibts eben überall, auch in Israel. Was ein Wunder, die sollten doch aus ihrer Geschichte gelernt haben, nicht wahr?
Aber es ist ja soooo schön wenn die deutschen Medien endlich mal was schreiben, dass den sonst deutschen Medienverabscheuern gefällt. [FONT=&quot]¯\_(ツ)_/¯[/FONT]

Vertreter des israelischen Pendants des Roten Kreuzes zeigten sich anschließend schockiert über den Eklat. Ein Sprecher der Organisation sagte im Fernsehen: »Wir haben schlicht nach Richtlinien gehandelt, die vom Gesundheitsministerium herausgegeben wurden. Unsere Mitarbeiter sind nicht autorisiert, diese zu ändern.«
 
Sagt der Ultra nacionalista? Lesen und verstehen ist nicht so Eure Stärke. Ich bin immer noch keine Jüdin, keine Israeli, sondern nur ein Mensch der beide Seiten berücksichtigt.

Du verteidigst jeden Faschismus durch Israel, mit irgendwelchen langgezogenen relativierten Texten, nennst aber andere "Ultra Nationalist", damit ihr so tun könnt, als würdet ihr für irgendwelche besonderen, gar humanistischen Werte stehen.

Dabei gehste nicht mal darauf ein wie deine Faschotante aus Israel tote palästinensische Mütter sehen will was schon Nationalsozialismus Niveau hat. Sowas Krankes blendest du aus. Damit man wieder später dieses 0815 "bittekeineisraelkritiksonstantisemit" Diskussion beginnen kann.
 
Du verteidigst jeden Faschismus durch Israel
Wen willst du eigentlich verarschen? Der Faschismus im Nahen Osten zeigt sich in erster Linie dort, wo radikale Sunniten Ihren Nicht-Sunnitischen Mitbürgern den Kopf abschneiden und deren Frauen + Töchter vergewaltigen.

Israel ist ein demokratisches Land wo alle Staatsbürger (auch die arabischen Israelis) von Ihrem Wahlrecht gebrauch machen können.

Ausserdem hat das Land im Gegensatz zu den Palästinensischen Behörden Friedenswillen gezeigt, in dem es ein Friedensabkommen unterbreitete, in dem eine Zweistaatenlösung inkl. Teilung Jerusalems vorgesehen war. Dieses Abkommen wurde durch die Palästinenser abgelehnt, die damit offenbahrten, das Sie eben nicht so ein grosses Interesse an einer friedlichen Beilegung des Konflikts haben.
 
Zurück
Oben