Aktuelles
  • Herzlich Willkommen im Balkanforum
    Sind Sie neu hier? Dann werden Sie Mitglied in unserer Community.
    Bitte hier registrieren

Israel VS. Iran bald Krieg?

• Ersteller Ersteller Emir
  • Erstellt am Erstellt am
E

Emir

Guest
Was glaubt Ihr? Wird es bald einen Krieg geben?

Gerade mit der neuen israelischen Regierung denke ich wird es bald unten krachen ....

Glaub ich eher nicht.
Die Iraner werden ihre Atombombe fertigstellen, und dann wird eher mehr Ruhe einkehren, denn weder sie noch die Israelis (die ja auch atomare Waffen besitzen) werden es auf einen Atomkrieg hinauslaufen lassen...
Die Amerikaner werden den Iranern dann auch rein gar nichts mehr melden dürfen, wenn diese ihre Atombombe haben...
Das Problem ist ja: Greift einer an, sind beide am Arsch... wenn nicht noch ein größerer Konflikt entstehen würde...

Hoffentlich nicht. Würde nicht gerade zur Stabilisation im Nahen Osten beitragen.Aber bei denen weis man nicht.Kann alles passieren.

Kann sein glaube es aber nicht aber wenn es soweit kommen wird Bombt Iran Israel mit einer Bombe weg vom Fleck
Und ISraels politiker sind sowieso Affen ...^^ Vor allem die Lipni die hasse ich wie ....^^
Israel hat ja die beste ausgebildete kampfeinheit der Welt sieht man ja was die in Palästina machen

Kann sein glaube es aber nicht aber wenn es soweit kommen wird Bombt Iran Israel mit einer Bombe weg vom Fleck
Und ISraels politiker sind sowieso Affen ...^^ Vor allem die Lipni die hasse ich wie ....^^
Israel hat ja die beste ausgebildete kampfeinheit der Welt sieht man ja was die in Palästina machen

Du bist lustig. Bevor die erste Bombe Israel träffe wären die israelischen Atombomben Richtung Iran gestartet...

Der 3 Weltkrieg ist schon lang im Gange..jedoch, wenn diese 2 Völker noch mit Krieg anfangen, dann machen sie endgültig den Deckel zu...dann werden wir alle entweder die Radieschen von unten sehen oder wir werden mit 3 Händen und ein Auge durch die Welt wandeln..

Das ist eben das Problem...gewisse Staaten haben zuviel Macht bzw. zu viele Atom-Raketen ..leider sind es meist nur Schurkenstaaten...:-k

Zurück
Oben