Aktuelles
  • Herzlich Willkommen im Balkanforum
    Sind Sie neu hier? Dann werden Sie Mitglied in unserer Community.
    Bitte hier registrieren

Israel VS. Iran bald Krieg?

• Ersteller Ersteller Emir
  • Erstellt am Erstellt am
Der Iran hat ja in der letzten Zeit sehr gut aufgebaut.

Atomwaffen sind nicht gleich Waffen die einmal BOOM machen und alles ist Weg. Ich bin mir sicher, das der Iran chemische Waffen hat, jetzt haben die auch einen eigene Sataliten und den Bonus das Syrien auf der Seite der Irana wäre (Guckt auf die Weltkarte wenn Ihr nicht wisst was ich meine).

Iran werden die dann nicht so leicht weghauen können ^^

Iran würd Israel platt machen

niemals hätte der iran gegen israel ne chance

israel hat die stärkste luftwaffe im nahen osten (ca 1000 kampfflugzeuge) + ca 5000 hochmoderne merkava panzer + ca 200 atombomben.das israelische militär wurde und wird fast komplett von den USA finanziert und ist das schlagkräftigste im nahen osten und nach den USA , China und Russland das stärkste der welt.selbst wenn das israelische militär scheitern würde haben sie immer noch die USA als schutzmacht ;)

Israelische Streitkräfte ? Wikipedia

@Pitu

Sag mal, ist die iranische Regierung mit Ahmadinejad wirklich so israelfeindlich, wie sie hier im Westen dargestellt werden?
Stimmt es, dass die Iraner Israel auslöschen wollen?
Danke schon mal vorab.

@lulios
Nur weil ein Staat mehr Einheiten hat heißt das nicht das dieser gewinnt.
Weil dann würden wir nur Zahlen vergleichen und nicht schießen oder???

Ich sag nur mal so als Geschichtsbeispiel: 3.Reich vs. UDSSR

Na wer hätte da verloren wenn sich die Amis nicht eingemischt hätten?

@Pitu

Sag mal, ist die iranische Regierung mit Ahmadinejad wirklich so israelfeindlich, wie sie hier im Westen dargestellt werden?
Stimmt es, dass die Iraner Israel auslöschen wollen?
Danke schon mal vorab.

Ganz kurz erklärt....ohne irgendwelche Vorurteile et.etc.. der Westen und Israel wollen die friedliche nutzung der Atomenergie im Iran verbieten..sie spionieren täglich den Iran aus...mit unbemannten Flugobjekten etc.etc.. man rügt das Land und man will es am liebsten ohne das es etwas schlimmes getan hat, bestrafen...man hängt Sanktionen aus etc.etc..halt typische westliche Doppelmoral...

Bei der Israelischen Regierung sag ich ganz einfach und kühl...FEUER MUSS MAN MIT FEUER BEKÄMPFEN!.:-k:-k:-k

Zuletzt bearbeitet:
Zurück
Oben