Aktuelles
  • Herzlich Willkommen im Balkanforum
    Sind Sie neu hier? Dann werden Sie Mitglied in unserer Community.
    Bitte hier registrieren

Israel VS. Iran bald Krieg?

• Ersteller Ersteller Emir
  • Erstellt am Erstellt am
Es liegt nun in Obamas Hand. Entweder er unterstützt weiterhin die israelischen Mörder oder er lockert die wirtschaftlichen und militärischen Beziehungen und Israel wird zu Staub zerfallen. Obama hatte schon anklingen lassen, dass er nicht mehr unbedingt mit dem Verbrecher Netanjahu und Konsorten zusammenarbeiten möchte, weil jener Obamas Vorschlag einer 2-Staaten-Lösung ohne zu zögern, abgelehnt hatte.

Ein interessanter Artikel über die Israel-Lobby in den USA und wieviel Einfluss sie auf die amerikanische Außenpolitik hat:

Die Israel Lobby : 'USA unterstützen Israel bedingungslos' - Politik - STERN.DE

Schaut euch unbedingt folgenden Ausschnitt aus einer ARD-Dokumentation an. Ich gehe davon aus, dass dieses Video echt ist, denn sonst wäre es bestimmt schon gelöscht bzw. gesperrt worden.

YouTube - ARD: fasst alle ISRAELIS erziehen ihre Kinder als MÖRDER! (GAZA)
Das Video ist ja schlimm.Da beschweren sich die Deutschen Juden vehemment wen jemand in Deutschland was gegen Israel sagt und beschimpfen die Deutschen als Intolerant, Rassistisch und Nazifreundlich. Und in dem Video bringen sie ihren Kindern Hass, Mord und Intoleranz bei und zeigen damit das sie nicht besser sind als die Nazis.

Politiker auf beiden Seiten sollten eins und eins zusammenzählen können und erkennen, dass eine kriegerische Auseinandersetzung beiden Ländern nicht zu Gute kommen würde. In dieser Region wäre ein Krieg zwischen Iran und Israel eine Katastrophe die sich schnell zu einem Flächenbrand im ganzen Nahen Osten ausweiten könnte.
Und noch eine kurze Stellungnahme zur iranischen Führung: Leute, die den Holocaust so offen und überzeugt leugnen und ein Präsident, der fordert, dass Israel von der Landkarte radiert werden muss, sind mir zutiefst suspekt!

NAja falls es passieren würde, würde Israel sicherlich gewinnen, weil sie den schutz der USA geniessen. Die Armis habben auch was gegen den Iran, diese ganze Obama sache ist eh nur ein fake, damit die Mesnchen wieder den Armis trauen.

Sollen sie sich doch abschlachten...

Wenn man so beschränkt ist wie die Politiker Irans/Israels kann kein Frieden existieren.

Sollen sie sich doch abschlachten...

Wenn man so beschränkt ist wie die Politiker Irans/Israels kann kein Frieden existieren.

Zweiter Satz stimmt halbwegs ( es ist ja immer noch Frieden) aber der erste Satz ist einfach Vorschuldenken! Sollen sie sich doch abschlachten? Du erahnst doch auch ansatzweise welche weitreichenden Konsequenzen das hätte? Dieser Konflikt hätte Potential für das Eingreifen weitere lokaler und globaler Mächte mit unüberschaubaren Folgen. Zudem kannst du doch kein Interesse haben am Tod vieler Menschen...:(

ich sage nur dazu heiliger krieg und dann ins paradies also ich denke nicht das iran ruhe geben wird die werden mit dem guten gewissen sterben ins paradies zu kommen wegen der toden juden wegen :rolleyes:

ich sage nur dazu heiliger krieg und dann ins paradies also ich denke nicht das iran ruhe geben wird die werden mit dem guten gewissen sterben ins paradies zu kommen wegen der toden juden wegen :rolleyes:

tote juden? juden sind nicht die feinde des islams das ist eine nazi verdrehung. juden und christen sind religionen des buches und somit vom islam geschätzt. politik und religion? heute leider total ausgenutzt.

Zweiter Satz stimmt halbwegs ( es ist ja immer noch Frieden) aber der erste Satz ist einfach Vorschuldenken! Sollen sie sich doch abschlachten? Du erahnst doch auch ansatzweise welche weitreichenden Konsequenzen das hätte? Dieser Konflikt hätte Potential für das Eingreifen weitere lokaler und globaler Mächte mit unüberschaubaren Folgen. Zudem kannst du doch kein Interesse haben am Tod vieler Menschen...:(

Jeder Mensch der in einem Krieg stirbt ist einen sinnlosen Tod gestorben.

"Globale" Konflikte werden auf dem Rücken der Arbeiterklasse ausgetragen.

Wenn die Großmächte meinen sie müssen sich einmischen sollen sie doch.
Ich will in diesem Krieg nicht beteiligt sein genauso wie die Menschen in Palästina/Israel oder Iran.

Momentan haben wir eine schwierige Lage, sowohl Israel als auch der Iran tuen was sie wollen. Ich glaube aber dennoch nicht, dass beide Seiten die Folgen eines Nuklearkonflikts unterschätzen

tote juden? juden sind nicht die feinde des islams das ist eine nazi verdrehung. juden und christen sind religionen des buches und somit vom islam geschätzt. politik und religion? heute leider total ausgenutzt.

tja armer junge lern mal was wenn du einen juden umbringst der angeblich ein parsit für den islam ist kommst du ins paradies ist so steht im kuran man juden sind dies und jenes

Zurück
Oben