Aktuelles
  • Herzlich Willkommen im Balkanforum
    Sind Sie neu hier? Dann werden Sie Mitglied in unserer Community.
    Bitte hier registrieren

Israel VS. Iran bald Krieg?

• Ersteller Ersteller Emir
  • Erstellt am Erstellt am
Israel hat schon einige Angriffs Szenerien mit taktischen Atomraketen veröffentlicht.

Ein Atomangriff ist bei einer Auseinandersetzung garnicht so abwägig.

Ja, aber es macht doch keinen Sinn gegen seine Nachbarn einen Atomkrieg zu führen oder? Ich mein da schaden die sich doch im Endeffekt auch selbst.

Du bist lustig. Bevor die erste Bombe Israel träffe wären die israelischen Atombomben Richtung Iran gestartet...

Sollte Iran eine Atombombe auf Israel werfen Dann gäbe es kein Israel mehr

Aber ich glaube nicht das die heute nich Ato,bomben abfeuern ;)

israel hat ne atombombe und iran nicht israel hat usa und iran nicht also ???? und sowieso israel würd jeden krieg dort unten gewinnen !!!

Ja, aber es macht doch keinen Sinn gegen seine Nachbarn einen Atomkrieg zu führen oder? Ich mein da schaden die sich doch im Endeffekt auch selbst.

Israel ist ca. 1000 km von der Iranischen Grenze entfernt.

Ausserdem gibt es einige Arten von Nuklear Waffen die verschiedenen Zwecken dienen.

Hier ein Auszug der dir die Wirkungsweise von taktischen Nuklearwaffen erklärt :

Taktische Kernwaffen (auch nukleare Gefechtsfeldwaffen genannt) werden ähnlich wie konventionelle Waffen gezielt gegen gegnerische Einheiten eingesetzt, wobei der Wirkungskreis geringer ist als bei strategischen Waffen. Ihre Sprengkraft reicht bis zu einigen hundert Kilotonnen und ist damit geringer als bei strategischen Kernwaffen. Die kleinste taktische Atomwaffe im Truppendienst hat eine Sprengkraft von circa 0,3 kT. Der geringe Wirkradius erlaubt einen Einsatz vergleichsweise nahe an den eigenen Truppen

Zuletzt bearbeitet:
es wird nichts passieren
die anti-friedens-regierung in israel wird weiter die palästinensische bevölkerung terrorisieren

Es liegt nun in Obamas Hand. Entweder er unterstützt weiterhin die israelischen Mörder oder er lockert die wirtschaftlichen und militärischen Beziehungen und Israel wird zu Staub zerfallen. Obama hatte schon anklingen lassen, dass er nicht mehr unbedingt mit dem Verbrecher Netanjahu und Konsorten zusammenarbeiten möchte, weil jener Obamas Vorschlag einer 2-Staaten-Lösung ohne zu zögern, abgelehnt hatte.

Ein interessanter Artikel über die Israel-Lobby in den USA und wieviel Einfluss sie auf die amerikanische Außenpolitik hat:

Die Israel Lobby : 'USA unterstützen Israel bedingungslos' - Politik - STERN.DE

Schaut euch unbedingt folgenden Ausschnitt aus einer ARD-Dokumentation an. Ich gehe davon aus, dass dieses Video echt ist, denn sonst wäre es bestimmt schon gelöscht bzw. gesperrt worden.

YouTube - ARD: fasst alle ISRAELIS erziehen ihre Kinder als MÖRDER! (GAZA)

Zuletzt bearbeitet:
Zurück
Oben