Aktuelles
  • Herzlich Willkommen im Balkanforum
    Sind Sie neu hier? Dann werden Sie Mitglied in unserer Community.
    Bitte hier registrieren

Israel will die Atombombe auf Gaza schmeißen!

rapnationcrew

Robin Hood
Es war gerade vor 2 Stunden im arabischen Fernsehen, die die israelische Regierung plant einen nuklearen Schlag gegen die Hamas mit dem Beschuß von Atombomben auf den Gasastreifen.
icon_eek.gif
Begründg, anders werden wir sie nicht los.

Isreal besitzt 200 Atombomben, eine einzige reicht um Isreal von der Karte zu fegen, entweder will Isreal Selbstmord begehen, oder einen Genozid II starten.

Kann das noch Jemand bestätigen?

Hahahaha wen Israel ne Atombombe werfen wollen würde würde GR Agypten und keine ahnung wer noch Israel auseinander nehmen Eine Atombombe macht nich nur Gaza kaput sondern Israel selber auch^^

Zypern Ägypten Syrien etc würden auch fett was von der Bombe abbekomen.^^

hahahah atombombe auf gaza haha lächerlich

das würde dann quasi einen größeren krieg auslösen

israel bombt gaza iran bombt israel aus landkarte usw usw.

ähhm, das war ein Bericht von Reportern die in Telaviv waren, wo die Israelische Führung sich Traf, ein Parteiabgeordneter die Atmobombe auf Gaza gefordert hat, das hat nix mit Hamas TV zu tun. Jedoch sollte man die Wünsche diese Polikters umsetzten wollen, betrifft das alle, auch die die nichts mit dem Konfklikt können. Ich erwarte mir konstruktive Antworten, sollte jemand etwas in Tube oder per Satelitt etwas gesehen haben, soll er es heir posten.

Das wäre nicht gescheit. Israel ist in Sachen Truppenstärke zwar Top, aber einen Krieg mit dem gesammten mittleren Osten, könnten auch die nicht hinnehmen. Das wäre Selbstmord. Ich verstehe die Israelis auch nicht. Das kleine Stück Land könnte die Regierung doch ruhig abgeben. ...

Das wäre nicht gescheit. Israel ist in Sachen Truppenstärke zwar Top, aber einen Krieg mit dem gesammten mittleren Osten, könnten auch die nicht hinnehmen. Das wäre Selbstmord. Ich verstehe die Israelis auch nicht. Das kleine Stück Land könnte die Regierung doch ruhig abgeben. ...

du kannst genung stark sein wenn du willst wenn der ganze nahosten israel angreift haben die keine chance

also sagen wir mal 10:1 und da hat der eine also in diesemfall israel nicht den geringsten die chance ob ami oder nicht. aber hoffen wir mal das es nie zu so einem krieg eskaliert denn dann heißts adios naher osten

du kannst genung stark sein wenn du willst wenn der ganze nahosten israel angreift haben die keine chance

also sagen wir mal 10:1 und da hat der eine also in diesemfall israel nicht den geringsten die chance ob ami oder nicht. aber hoffen wir mal das es nie zu so einem krieg eskaliert denn dann heißts adios naher osten
Meinst du? Die Situation gabs schon mal. 1948. Also direkt bei der israelischen Staatrsgründung haben die umliegenden Ländern Israel angegriffen (nachdem dort 700.000 Menschen aus dem Gebiet vertrieben wurden und ca. eine halbe Millionen Juden aus der ganzen Welt sich dort breit gemacht haben)... und, sagen wir mal so, sie haben ihre Ziele nicht erreicht.

Zurück
Oben