Aktuelles
  • Herzlich Willkommen im Balkanforum
    Sind Sie neu hier? Dann werden Sie Mitglied in unserer Community.
    Bitte hier registrieren

Israel will die Atombombe auf Gaza schmeißen!

gerstern hab bim Fyern mit einm Juden gesproche, er gab zu das es keien Holocost gab, der Mosard hat hin zum schweigen gezwungen. Er war unabgeordneter, jetzt versteckt er sich vor dem Mossard.
Du hast mit Moishe Friedman persönlich gesprochen?

Und Vorsicht, das Holocaustleugnen wird hier auch Konsequenzen haben.

naja wie ich gelesen habe wirds jetzt doch wiedermal nix mit den friedensverhandlungen immer diese sturköpfige hamas, die sollen einsehen das sie keine chance haben aber die israelis sollen verdammt nochmal aufhören kinder zu attackieren !

Du hast mit Moishe Friedman persönlich gesprochen?

Und Vorsicht, das Holocaustleugnen wird hier auch Konsequenzen haben.

Bitte zuerst lesen, dann Antworten und Verwarnungen Ausrufen, die Beschuldigung das ich behaupte, ist ein Unterstellung, die in dem Satz aber nicht vorkommt. Ich war Zeuge, wie mir das dieser Mann erzählte.

Mit Freidman hab ich nicht gesporchen, aber der Rabiner Weiß in NY kann dir das mit Holocaust bestätigen auch zu finden auf Tube.

YouTube - Judaisme et Sionisme : Yisroel Weiss - Fox News (2006)

YouTube - Anti Zionist Rabbi Weiss

Bitte zuerst lesen, dann Antworten und Verwarnungen Ausrufen, die Beschuldigung das ich behaupte, ist ein Unterstellung, die in dem Satz aber nicht vorkommt. Ich war Zeuge, wie mir das dieser Mann erzählte.

Mit Freidman hab ich nicht gesporchen, aber der Rabiner Weiß in NY kann dir das mit Holocaust bestätigen auch zu finden auf Tube.

YouTube - Judaisme et Sionisme : Yisroel Weiss - Fox News (2006)

YouTube - Anti Zionist Rabbi Weiss

Wo sind dann die 6.3 mio juden geblieben? Leben sie in tunneln?

hey israel hat schon einmal gegen alle araber gewonnen und denkst du wrklich sie können das nicht noch einmal tun und amerika würde denen eh helfen amerika macht den ganzen kontinent dort kalt

du verstehst aber wirklich viel
amerika braucht sklawen wie du und keine todesopfer
israel braucht nur todesopfer...

Zuletzt bearbeitet:
Zurück
Oben