gerstern hab bim Fyern mit einm Juden gefproche, er gab zu das es keien Holocost gab, der Mosard hat hin zum schweigen gezwungen. Er war unabgeordneter, jetzt versteckt er sich vor dem Mossard.
du hast jetzt alles gut analysiertDass die USA jährlich mehr als 500 Milliarden ins Militär investiert wird da gerne vergessen.
Ich würde es ihnen zutrauen, aber wenn, dann nur eine taktische Atombombe, die keine großen Langzeitfolgen hat. Sie haben ja schon mit Phosphor und anderen Mitteln angefangen.
Hier sieht man wieder schön diese tolle Doppelmoral und die Angstmache des Westens. Wenn der Iran Atomkraftwerke oder eine Atombombe baut, gucken gleich alle wie bescheurt und fordern ein internationales Verbot gegen den Iran. Dass Israel mehr als genug Nuklearwaffen hat, um alle Staaten herum fertig zu machen, darüber macht sich keiner Gedanken.
Selbes Schema bei Russland. Die jährlichen Aussgaben der russischen Regierung ins Militär wurden von 50 Milliarden auf 60 Milliarden erhöht und sofort hörte man heftige Kritik vom Westen (vorallem aus den USA) und die Befürchtung, Russland wappne sich für einen Krieg.
Dass die USA jährlich mehr als 500 Milliarden ins Militär investiert wird da gerne vergessen.
Im Iran sitzen aber Fundamentalistische Irre , während Israel berechenbar ist.
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Wir verwenden essentielle Cookies, damit diese Website funktioniert, und optionale Cookies, um den Komfort bei der Nutzung zu verbessern.
Siehe weitere Informationen und konfiguriere deine Einstellungen