Ottoman
***** Gründer
weil die verrückt sind, warum setzen sie kampfgas ein und phosphor bomben die machen auch alles platt.warum sollen die israelis eine atombombe einsetzen? die machen da doch auch so alles platt.
weil die verrückt sind, warum setzen sie kampfgas ein und phosphor bomben die machen auch alles platt.warum sollen die israelis eine atombombe einsetzen? die machen da doch auch so alles platt.
weil die verrückt sind, warum setzen sie kampfgas ein und phosphor bomben die machen auch alles platt.
Es war gerade vor 2 Stunden im arabischen Fernsehen, die die israelische Regierung plant einen nuklearen Schlag gegen die Hamas mit dem Beschuß von Atombomben auf den Gasastreifen.Begründg, anders werden wir sie nicht los.
Isreal besitzt 200 Atombomben, eine einzige reicht um Isreal von der Karte zu fegen, entweder will Isreal Selbstmord begehen, oder einen Genozid II starten.
Kann das noch Jemand bestätigen?
dich spinner fake gibt es noch????
Hallo an alle
vor 20 Minuten sah ich Satelittenfernsehen, wie verweifelt sehr viel Leute aus dem Gazakrankenhaus angerufen haben, das man ihnen Helfen soll, Israel schlachtet alles was sich bewegt.
Gerade eben wurde das Krankenhaus mit ca. 700 Personen von der Bildfrläche bombadiert. Also wenn das keine Massenmordt ist weiß ich nicht, wie lange will ich Europa sich noch an den zivilen Leichen ergözen. Wenn Europa noch länger wartet, trägt es mitschuld am Massenmord, und es wird einen hohen Preis zahlen, es laufen schon Ermittlungverfahren beim Obersten europäsischen Gerichtshof.
Wenn jemand von euch nur ein bisschen Menschewürde hat, und nicht gerade an dem Tag Arbeiten muß kommt er zu der Massen Demo auf die Mariahilfer Strass.
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Wir verwenden essentielle Cookies, damit diese Website funktioniert, und optionale Cookies, um den Komfort bei der Nutzung zu verbessern.
Siehe weitere Informationen und konfiguriere deine Einstellungen