Aktuelles
  • Herzlich Willkommen im Balkanforum
    Sind Sie neu hier? Dann werden Sie Mitglied in unserer Community.
    Bitte hier registrieren

Israel will die Atombombe auf Gaza schmeißen!

ach das wird nie passiern die russen haben auch gesagt das sie eine atombombe auf Dardania werfen und was ist passiert............................Nichts=)

tja mehr gibts es dazu nicht zu sagen

Es war gerade vor 2 Stunden im arabischen Fernsehen, die die israelische Regierung plant einen nuklearen Schlag gegen die Hamas mit dem Beschuß von Atombomben auf den Gasastreifen.
icon_eek.gif
Begründg, anders werden wir sie nicht los.

Isreal besitzt 200 Atombomben, eine einzige reicht um Isreal von der Karte zu fegen, entweder will Isreal Selbstmord begehen, oder einen Genozid II starten.

Kann das noch Jemand bestätigen?

dich spinner fake gibt es noch????

diese nachricht stimmt tatsächlich

"Treba baciti atomsku bombu na Gazu"

srijeda, 14 januar 2009 22:59

atomska_bomba.jpg

OKUPIRANI JERUSALEM - Izraelske novine Ma'riv su objavile da je Avigdor Leberman, vođa ekstremne izraelske partije Beituna, kao rješnje palestinskog rata predložio da se baci atomska bomba na Gazu.
"Rješenje je tu, treba da se uradi isto kao što je Amerika uradila sa Japanom u drugom svjetskom ratu" - rekao je Liberman za vrijeme svog govora na Bar-Ilan univerzitetu.
Kako navodi novinar, Liberman poziva na totalno uništenje Gaze atomskom bombom da bi se završio rat i da se Izrael više ne bi nazivao okupatorom.

14. Januar 2009.
Izvor: Palestine Info Center

arme schmutzige zionisten sie können die schmutzige bombe nicht einsetzen:(

Hallo an alle

vor 20 Minuten sah ich Satelittenfernsehen, wie verweifelt sehr viel Leute aus dem Gazakrankenhaus angerufen haben, das man ihnen Helfen soll, Israel schlachtet alles was sich bewegt.

Gerade eben wurde das Krankenhaus mit ca. 700 Personen von der Bildfrläche bombadiert. Also wenn das keine Massenmordt ist weiß ich nicht, wie lange will ich Europa sich noch an den zivilen Leichen ergözen. Wenn Europa noch länger wartet, trägt es mitschuld am Massenmord, und es wird einen hohen Preis zahlen, es laufen schon Ermittlungverfahren beim Obersten europäsischen Gerichtshof.

Wenn jemand von euch nur ein bisschen Menschewürde hat, und nicht gerade an dem Tag Arbeiten muß kommt er zu der Massen Demo auf die Mariahilfer Strass.

Hallo an alle

vor 20 Minuten sah ich Satelittenfernsehen, wie verweifelt sehr viel Leute aus dem Gazakrankenhaus angerufen haben, das man ihnen Helfen soll, Israel schlachtet alles was sich bewegt.

Gerade eben wurde das Krankenhaus mit ca. 700 Personen von der Bildfrläche bombadiert. Also wenn das keine Massenmordt ist weiß ich nicht, wie lange will ich Europa sich noch an den zivilen Leichen ergözen. Wenn Europa noch länger wartet, trägt es mitschuld am Massenmord, und es wird einen hohen Preis zahlen, es laufen schon Ermittlungverfahren beim Obersten europäsischen Gerichtshof.

Wenn jemand von euch nur ein bisschen Menschewürde hat, und nicht gerade an dem Tag Arbeiten muß kommt er zu der Massen Demo auf die Mariahilfer Strass.

man man man...ich will die jduen nicht im schutz nehmen aber die hamas/palistinänser tun doch genau das gleiche mit ihren terroristischen anschlägen......israel als buh man darzustellen ist falsch....beide haben mitschuld wenn ihr mich fragt

Wenn Gaza schon seit 30 Jahren nicht mehr Ihre Fabriken betreiben können, weil Isreal ständig den Strom abdreht, oder die Palestinänser nicht über die Checkpoints zur Arbeit gehen läßt. Bei dem Krankenhaus haben sie die Reporte vom ZDF und von Reuter begraben, und jetzt spricht die Zipi Livni das es keine Gaze mehr geben wird. Nur noch ein Paelstina, sprich Westjordanland, wo die Palestinänser keine Mitspracherecht in der Polikt haben.

In find dein Aussage nicht ganz korrekt. Hier hast du ein paar Zahlen zum Vergleich.

Gaza Seite:

• mehr als 4000 Verletzte Palästinenser, (es Fehlt ein Bein oder eine Hand oder das Augenlicht.)
  • über 1000 Tote, davon sind mehr als 90 % Zvilisten (Verletzungsart: das Gehirn schau aus der Schädeldecke raus, Pohsporverkohlt, es sind nur noch Hautfetzen übrik die Konchen flogen in alle 4 Himmerlrichtungen, Oper: Kinder Freuen, Alte Menschen.)
Israelische Seite:

• mehr als 1300 Verlezte (Verlezungs Art, Schock, als keine Krazer oder so)
  • Knapp 100 Tote Soldaten, oder mehr hier schwanken die genauen Angaben es könnten sogar mehr sein.
Man kann doch Isreal nicht in Schutz nehmen, die Imperalistische Haltung von Irsael ist inakzetabel. Ausserdem Weiß die Merkel gar nicht was wirklich abgeht, Sie wurde vom zionistischen Block gefragt ob Sie behindert ist. Was heißt, die Merkle rennt mit Fehlinformationen im Kopf von einer Sitzung zur anderen und im Naken der Mossard der sie höchst warscheinlich von der Bildfläche putzen wird wenn sie auch nur einen Schritt Richtung Gaza machen würde.

Führ mich sind alle Europäischen Staaten und die ganze UNO bis auf ein paar ausnahmen Massenmörder. In Isreal wird die Oposition die 20% stark ist Mundtod gemacht, man steckt sie in Gefängnisse oder man läßt sie verschwinden wenn sie Mucken.

Zurück
Oben