BosnaHR
Bozz
Wie dumm müsste man sein um so was zu tun
Das ist doch nur blödsinn ? Als ob sich jemals die Juden selbst vernichten würden und das Land , für das sie Jahrelang geträumt haben.
Wie dumm müsste man sein um so was zu tun
hoffen wir ma dass das nicht passiert.....ein atombomben anschlag würde eine kettenreaktion auslösen womit wir uns schon in einem globalen krieg befinden würden.......
Iran würde auch reichen um Israel zu plätten!
Aber dann würde auch bestimmt die USA kommen weil sie kriegsgeil sind^^
Baba wanga hatte recht. 2010 wird der 3. weltkrieg anfangen...
Ne jetzt im ernst. Wenn israel so dumm ist das zu tun, dann hat es endgültig jede sympathie verloren
Wie sieht es eigentlich mit China aus zu wem würden die stehen , wahrscheinlich zu Russland und die zum Iran ?
wenn sie schlau wären würden sie sich raushalten
wenn sich zwei streiten freut sich der dritte.......
Wie sieht es eigentlich mit China aus zu wem würden die stehen , wahrscheinlich zu Russland und die zum Iran ?
ich weiß nicht iran vs israel würde ich 50:50 chance sehn.......soweit ich weiß wird der iran ja auch von russland supported.....
vll liege ich auch mit russland falsch...hab ich irgendwo ma aufgeschnappt
auserdem hat israel bestimmt militärische verträge mit der nato
womit sich der westen da bestimmt auch einmischen würde......
jap gebe dir recht die werden neutral sein also werden die auch nix machen .
außerdem was sollte den china für einen vorteil haben wenn es gaza oder israel unterstütz ??
um in der weltpolitik zu glänzen und sich als weltmacht präsentieren????
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Wir verwenden essentielle Cookies, damit diese Website funktioniert, und optionale Cookies, um den Komfort bei der Nutzung zu verbessern.
Siehe weitere Informationen und konfiguriere deine Einstellungen