Aktuelles
  • Herzlich Willkommen im Balkanforum
    Sind Sie neu hier? Dann werden Sie Mitglied in unserer Community.
    Bitte hier registrieren

Israel will die Atombombe auf Gaza schmeißen!

Israeli+raid+in+Gaza+2.jpg

Es war gerade vor 2 Stunden im arabischen Fernsehen, die die israelische Regierung plant einen nuklearen Schlag gegen die Hamas mit dem Beschuß von Atombomben auf den Gasastreifen.
icon_eek.gif
Begründg, anders werden wir sie nicht los.

Isreal besitzt 200 Atombomben, eine einzige reicht um Isreal von der Karte zu fegen, entweder will Isreal Selbstmord begehen, oder einen Genozid II starten.

Kann das noch Jemand bestätigen?
robin hood ist wieder da und hat uns wieder neue geschichten mitgebracht,meko wird´s freuen::lol:

@Cigo na wenn du meinst.:rolleyes:

Hier sind eineige Bestätigungen, aus der Welt wegen der A-Bombe.

Quell1

Foto vom zweiten Hitler welche den Abwurf beabsichtigt.

capt.photo_1231861324852-1-0.jpg

Awigdor Lieberman (hebräisch אביגדור ליברמן Awigdor Liberman; * 5. Juni 1958 in Chişinău, Moldawien) ist ein israelischer Politiker und Vorsitzender der Partei Jisra'el Beitenu. Durch seine extremen zionistisch-nationalistischen Ansichten ist er umstritten. Er wurde am 30. Oktober 2006 von der Knesset zum Minister für Strategische Planung und Vize-Regierungschef ernannt. Am 18. Juni 2007 wurde Ehud Barak auf Kosten Liebermans neuer Vize-Regierungschef.

Politische Karriere

Durch seine Freundschaft zu seinem Mentor Benjamin Netanjahu, der wie er dem Likudblock angehörte und 1996 überraschend Premierminister wurde, wurde er zum Generaldirektor der Kanzlei des Premierministers ernannt. Später wurde er als Likudpolitiker Minister für nationale Infrastruktur sowie Transportminister unter dem damaligen Premier Ariel Scharon. 1999 gründete er die Partei Jisra'el Beitenu (Israel, unser Zuhause) – die Partei der russischen Einwanderer – und ist seit diesem Zeitpunkt gleichzeitig deren Vorsitzender. 2004 wurde er als Minister entlassen, da er den israelischen Abzug aus dem Gazastreifen ablehnte.[1] Seine Partei gewann in der Knessetwahl 2006 überraschend elf Sitze und wurde damit fünftstärkste Partei.

Im Zusammenhang mit dem durch den israelischen Einmarsch in den Libanon am 12. Juli 2006 ausgelösten Libanonkrieg 2006 wurden Gerüchte laut, dass Awigdor Lieberman als "Hardliner" wieder in eine Art "Notstandsregierung" berufen werden könnte – wie auch Netanjahu, der zu diesem Zeitpunkt Vorsitzender des Likud-Blocks und Oppositionsführer war.

Ehud Olmerts Mehrheit in der Knesset war nach dem Libanonkrieg 2006 äußerst dünn, weswegen er den Kontakt zu Jisra'el Beitenu suchte und mit Abgeordneten dieser Partei offen über eine Regierungsbeteiligung verhandelte. Awigdor Lieberman sollte dabei einen Ministerposten erhalten. [2] Olmert entschied sich für die Zusammenarbeit mit der Jisra'el Beitenu und ernannte Lieberman zum Minister für Strategische Planung. [3] Die Knesset bestätigte Olmerts Entschluss am 30. Oktober 2006: Die Partei Jisra'el Beitenu von Awigdor Lieberman wurde in die Koalition Ehud Olmerts aufgenommen. Außerdem wurde Avigdor Liebermans Ernennung zum Minister für Strategische Angelegenheiten und zum stellvertretenden Ministerpräsidenten durch 22 (von 26 ) Minister gebilligt.

Quelle 2

Quelle 3

ist schon gut,du hast mich damals belustigt und du machst es schon wieder.was ist eigentlich aus deinen massendemos in wien geworden?:toothy2:

Es war gerade vor 2 Stunden im arabischen Fernsehen, die die israelische Regierung plant einen nuklearen Schlag gegen die Hamas mit dem Beschuß von Atombomben auf den Gasastreifen.
icon_eek.gif
Begründg, anders werden wir sie nicht los.

Isreal besitzt 200 Atombomben, eine einzige reicht um Isreal von der Karte zu fegen, entweder will Isreal Selbstmord begehen, oder einen Genozid II starten.

Kann das noch Jemand bestätigen?

um eine atombombe auf sein unmittelbares nachbarland zu werfen, muss man schon ganz schön dumm sein. und noch dazu im falle von israel und gaza. die würden halb israel gleich mit wegblasen...

ein bisschen denken und schon weisst du, dass diese meldung müll ist.

ich weiß ich weiß ich bestreite nicht das israel eins gutes militär hat aber gleich gegen alle muslimischen länder es schaffen naja das bezweifle ich wenn die einen angreifen dann greifen doch die anderen zurück von daher, aber lasst uns mal hoffen das,das nie passieren wird.

israel würde die alle trotzdem plätten.....es gab doch ma son 6 tage krieg

ägypten,jordanien und syrien glaub ich haben israel angegriffen,die israelis haben die drei arabische nationen in 6 tage abserviert......was für arabische nationen bleiben noch übrig???etwa der libanonen oder der irak???irak ist eh ein marionettenstaat der USA.....nur der iran könnte israel gefährlich werden sonst keiner in dieser gegend

Der Orf und das serbische Fernsehen haben es schon gestern in den nachrichten gesendet. Ihr könnt ja weiter blödsinn reden, jedoch die Fakten da.

israel würde die alle trotzdem plätten.....es gab doch ma son 6 tage krieg

ägypten,jordanien und syrien glaub ich haben israel angegriffen,die israelis haben die drei arabische nationen in 6 tage abserviert......was für arabische nationen bleiben noch übrig???etwa der libanonen oder der irak???irak ist eh ein marionettenstaat der USA.....nur der iran könnte israel gefährlich werden sonst keiner in dieser gegend

Iran würde auch reichen um Israel zu plätten!
Aber dann würde auch bestimmt die USA kommen weil sie halt kriegsgeil sind^^

Zurück
Oben