robin hood ist wieder da und hat uns wieder neue geschichten mitgebracht,meko wird´s freuen:Es war gerade vor 2 Stunden im arabischen Fernsehen, die die israelische Regierung plant einen nuklearen Schlag gegen die Hamas mit dem Beschuß von Atombomben auf den Gasastreifen.Begründg, anders werden wir sie nicht los.
Isreal besitzt 200 Atombomben, eine einzige reicht um Isreal von der Karte zu fegen, entweder will Isreal Selbstmord begehen, oder einen Genozid II starten.
Kann das noch Jemand bestätigen?
Es war gerade vor 2 Stunden im arabischen Fernsehen, die die israelische Regierung plant einen nuklearen Schlag gegen die Hamas mit dem Beschuß von Atombomben auf den Gasastreifen.Begründg, anders werden wir sie nicht los.
Isreal besitzt 200 Atombomben, eine einzige reicht um Isreal von der Karte zu fegen, entweder will Isreal Selbstmord begehen, oder einen Genozid II starten.
Kann das noch Jemand bestätigen?
ich weiß ich weiß ich bestreite nicht das israel eins gutes militär hat aber gleich gegen alle muslimischen länder es schaffen naja das bezweifle ich wenn die einen angreifen dann greifen doch die anderen zurück von daher, aber lasst uns mal hoffen das,das nie passieren wird.
Wie dumm müsste man sein um so was zu tun
israel würde die alle trotzdem plätten.....es gab doch ma son 6 tage krieg
ägypten,jordanien und syrien glaub ich haben israel angegriffen,die israelis haben die drei arabische nationen in 6 tage abserviert......was für arabische nationen bleiben noch übrig???etwa der libanonen oder der irak???irak ist eh ein marionettenstaat der USA.....nur der iran könnte israel gefährlich werden sonst keiner in dieser gegend
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Wir verwenden essentielle Cookies, damit diese Website funktioniert, und optionale Cookies, um den Komfort bei der Nutzung zu verbessern.
Siehe weitere Informationen und konfiguriere deine Einstellungen