Aktuelles
  • Herzlich Willkommen im Balkanforum
    Sind Sie neu hier? Dann werden Sie Mitglied in unserer Community.
    Bitte hier registrieren

Israel will die Atombombe auf Gaza schmeißen!

Hahahaha wen Israel ne Atombombe werfen wollen würde würde GR Agypten und keine ahnung wer noch Israel auseinander nehmen Eine Atombombe macht nich nur Gaza kaput sondern Israel selber auch^^

Zypern Ägypten Syrien etc würden auch fett was von der Bombe abbekomen.^^

Stimmt natürlich nicht. Eine einfache Atombombe könnte Gaza zerstören und Israel würde nichts abkriegen. Für den Gazastreifen bräuchte man 2 oder 3 Bomben und trotzdem würden ne Menge Leute überleben.

Eine etwas andere Sache wären Wasserstoffbomben, aber die kann man passend dosieren.

Ich versteh euch auch nicht
Hamas schreien alle Arab und Musli Länder Super
UCK Super
alles Rebellen die Krieg gegen ein Land führen
PKK sind aber terroristen
das ist schlecht
PKK führt aber auch Krieg gegen ein Land
den Amis Doppelmoral vorwerfen
Aber Muslim Länder haben keine Doppelmoral ?

Stimmt natürlich nicht. Eine einfache Atombombe könnte Gaza zerstören und Israel würde nichts abkriegen. Für den Gazastreifen bräuchte man 2 oder 3 Bomben und trotzdem würden ne Menge Leute überleben.

Eine etwas andere Sache wären Wasserstoffbomben, aber die kann man passend dosieren.

Von der Bombe würden sie nichts abbekommen
das ist im Kilometerradius Druckwelle usw vorbei
Die Strahlung siehe Tschernobyl ist das gefährliche daran
aber Ukrainer leben ja auch noch nach Tschernobyl und die waren ziemlich nah drann
Dann koennen sie ihr land haben
Wächst dann eh nichts mehr drauf alles verstrahlt
Naja auch kein Leben mehr

Ich versteh euch auch nicht
Hamas schreien alle Arab und Musli Länder Super
UCK Super
alles Rebellen die Krieg gegen ein Land führen
PKK sind aber terroristen
das ist schlecht
PKK führt aber auch Krieg gegen ein Land
den Amis Doppelmoral vorwerfen
Aber Muslim Länder haben keine Doppelmoral ?

Kommt drauf an, wen du mit Muslim-Länder meinst.

Türkei hat ne gewaltige Doppelmoral.

Saudi-Arabien muss unterschieden werden zwischen dem Königshaus und der religiösen Spitze, die sind sich nicht einig, aber haben an sich ihre klaren Linien.

Von der Bombe würden sie nichts abbekommen
das ist im Kilometerradius Druckwelle usw vorbei
Die Strahlung siehe Tschernobyl ist das gefährliche daran
aber Ukrainer leben ja auch noch nach Tschernobyl und die waren ziemlich nah drann
Dann koennen sie ihr land haben
Wächst dann eh nichts mehr drauf alles verstrahlt
Naja auch kein Leben mehr

In der Tschernobyl gedeiht alles prächtig. Eine tolle Natur gibt es jetzt dort zu bewundern. Die Strahlung verteilt sich bei einer Atombombe weitaus weniger stark als bei einem Super-GAU. Der Trick ist auch die Bombe noch in der Luft hochgehen zu lassen, dann ist der Radius auf dem sich strahlendes Material verteilt sehr gering.

Ich finds nur komisch
Wenn ich zum Kebap Laden gehe und mit ihnen diskutiere ueber Fussball als griechenland verlor und mal gewonnen hatte gegen Tuerkei sagten immer alle
Wir nix Türken wir Kurden
In der Türkei oder hier im Forum das sind alles Türken keine Kurden
hm
Türkei hat keine Doppelmoral
oder ?
Türkei erkennt doch kein Kosovo an und erkennt seine eigene Minderheit nicht an ?
Schliesslich hat sie ihnen jetzt eigenes Gewaltfreies PKK Freies Fernsehen gegeben und noch auf Kurdisch mit ihnen Geredet
Wie denn Wenn es Türken sind wieso redet mann dann Kurdisch mit ihnen.

Ist die Tuerkei auch auf HAMAS seite ?

In der Tschernobyl gedeiht alles prächtig. Eine tolle Natur gibt es jetzt dort zu bewundern. Die Strahlung verteilt sich bei einer Atombombe weitaus weniger stark als bei einem Super-GAU. Der Trick ist auch die Bombe noch in der Luft hochgehen zu lassen, dann ist der Radius auf dem sich strahlendes Material verteilt sehr gering.

Ja klar gedeiht alles Prächtig
Riesen Ratten Riesen Pflanzen Babys mit 2 Köpfen:confused::confused:

Ich finds nur komisch
Wenn ich zum Kebap Laden gehe und mit ihnen diskutiere ueber Fussball als griechenland verlor und mal gewonnen hatte gegen Tuerkei sagten immer alle
Wir nix Türken wir Kurden
In der Türkei oder hier im Forum das sind alles Türken keine Kurden
hm
Türkei hat keine Doppelmoral
oder ?
Türkei erkennt doch kein Kosovo an und erkennt seine eigene Minderheit nicht an ?
Schliesslich hat sie ihnen jetzt eigenes Gewaltfreies PKK Freies Fernsehen gegeben und noch auf Kurdisch mit ihnen Geredet
Wie denn Wenn es Türken sind wieso redet mann dann Kurdisch mit ihnen.

Ist die Tuerkei auch auf HAMAS seite ?

Die Türkei äußert sich außenpolitisch kaum zu diesem Thema um Konflikte mit der islamischen Bevölkerung zu vermeiden, denn schließlich hat man ja militärische Bündnisse mit den USA und auch mit Isreal direkt.

Zurück
Oben