ich weiß ich weiß ich bestreite nicht das israel eins gutes militär hat aber gleich gegen alle muslimischen länder es schaffen naja das bezweifle ich wenn die einen angreifen dann greifen doch die anderen zurück von daher, aber lasst uns mal hoffen das,das nie passieren wird.
Israel hat Mosat den besten Geheimdienst der Welt. Die Besten Piloten der Welt. Kein Arab Land wird mehr Israel angreifen um die Schmach von Agypten nicht zu bekommen.
HAMAS und Palästinenser das ist doch kein Krieg
Das sind Feige Soeldner die erst grosse Töne gespuckt haben dann die traurigen und viele Unschuldige Toten Menschen ( Frauen Kinder Unschuldige Palästinenser ) weinen in den Kameras zeigen
Aber sich selber Zivil kleiden ihre Waffen unter der Zivilbevölkerung verstecken und auf Israel schimpfen
Sie sind doch so stark. Dann sollen sie auge um auge kämpfen und nicht sich feige verstecken und unschludige mit drauf gehen lassen
Dafür sind die arabischen Staaten wie Libanon, Syrien, Jordanien, Ägypten alle mehr oder weniger alleine lebensfähig. Im Gegenteil zu Israel, die 40% Staatsjahreshaushalt (wie das heisst) von den USA bekommt. Wenn das ausfällt, fällt auch Israel aus.
Kein Wunder, wenn man vom mächtigsten Land der Welt mit Waffen, Geld, Technologien etc. versorgt wird, das man so stark wird. Aber ist es dann wirklich was worauf man stolz sein kann? Die haben ja gar nix selber geleistet.
Macht des Stärkeren
Wie Auge um Auge verlieren Israelis ?
Ich sag nur
SPAAAAAAAAAAAAAARTAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAa
300
Dafür sind die arabischen Staaten wie Libanon, Syrien, Jordanien, Ägypten alle mehr oder weniger alleine lebensfähig. Im Gegenteil zu Israel, die 40% Staatsjahreshaushalt (wie das heisst) von den USA bekommt. Wenn das ausfällt, fällt auch Israel aus.
Kein Wunder, wenn man vom mächtigsten Land der Welt mit Waffen, Geld, Technologien etc. versorgt wird, das man so stark wird. Aber ist es dann wirklich was worauf man stolz sein kann? Die haben ja gar nix selber geleistet.
USA auch nicht. Kurios, aber sämtliche Arbeiter kommen aus China, Korea, Lateinamerika, arab Länder. Von Arbeitern, also ganz normale Arbeitsmigration, ist doch überhaupt nicht die Rede.Dafür ist Saudiarabien , nicht alleine lebensfähig.
Kurios aber , sämtliche Arbeiter , kommen aus den umliegenden Nachbarstaaten.
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Wir verwenden essentielle Cookies, damit diese Website funktioniert, und optionale Cookies, um den Komfort bei der Nutzung zu verbessern.
Siehe weitere Informationen und konfiguriere deine Einstellungen