Aktuelles
  • Herzlich Willkommen im Balkanforum
    Sind Sie neu hier? Dann werden Sie Mitglied in unserer Community.
    Bitte hier registrieren

Israel will die Atombombe auf Gaza schmeißen!

Blödsinn , sobald der Iran wagen würde einen erstschlag zu machen , würden sie von Rußland und den USA ZUGEPFLASTERT WERDEN MIT NUKES.

wieso russland ich dachte die russen und die perser wären sozusagen partner.

und sobald israel irgendwas falsches macht sprich raketen auf iran dann sind die israelis aber sowas von im arsch.

israel hat atombomben für den fall der fälle,und falls dieser fall mal fallen sollte,so werden israelische a-bomben schön verteilt über ganzem nahen osteun und europa FALLEN.;)

und wir werden daran alle krepieren.:toothy4:

wieso russland ich dachte die russen und die perser wären sozusagen partner.

und sobald israel irgendwas falsches macht sprich raketen auf iran dann sind die israelis aber sowas von im arsch.

Partner bei den Russen heißt nicht viel.

Und Iran , stellt für Israel auch kein Problem dar.
Oder warum griff der Iran nie früher an?

Israel hat Mosat den besten Geheimdienst der Welt. Die Besten Piloten der Welt. Kein Arab Land wird mehr Israel angreifen um die Schmach von Agypten nicht zu bekommen.
HAMAS und Palästinenser das ist doch kein Krieg
Das sind Feige Soeldner die erst grosse Töne gespuckt haben dann die traurigen und viele Unschuldige Toten Menschen ( Frauen Kinder Unschuldige Palästinenser ) weinen in den Kameras zeigen
Aber sich selber Zivil kleiden ihre Waffen unter der Zivilbevölkerung verstecken und auf Israel schimpfen
Sie sind doch so stark. Dann sollen sie auge um auge kämpfen und nicht sich feige verstecken und unschludige mit drauf gehen lassen

Partner bei den Russen heißt nicht viel.

Und Iran , stellt für Israel auch kein Problem dar.
Oder warum griff der Iran nie früher an?

ich weiß ich weiß ich bestreite nicht das israel eins gutes militär hat aber gleich gegen alle muslimischen länder es schaffen naja das bezweifle ich wenn die einen angreifen dann greifen doch die anderen zurück von daher, aber lasst uns mal hoffen das,das nie passieren wird.

Israel hat Mosat den besten Geheimdienst der Welt. Die Besten Piloten der Welt. Kein Arab Land wird mehr Israel angreifen um die Schmach von Agypten nicht zu bekommen.
HAMAS und Palästinenser das ist doch kein Krieg
Das sind Feige Soeldner die erst grosse Töne gespuckt haben dann die traurigen und viele Unschuldige Toten Menschen ( Frauen Kinder Unschuldige Palästinenser ) weinen in den Kameras zeigen
Aber sich selber Zivil kleiden ihre Waffen unter der Zivilbevölkerung verstecken und auf Israel schimpfen
Sie sind doch so stark. Dann sollen sie auge um auge kämpfen und nicht sich feige verstecken und unschludige mit drauf gehen lassen

die israelis würden doch schon von der anzahl her verlieren,wenn auge um auge ginge.:rolleyes:

sollen sie doch ihre kampflugzeuge und panze beiseite schieben und mit den palis in den ring steigen und wie männer kämpfen,und nicht unschuldige aus 10km höhe töten.:rolleyes:

Zurück
Oben