Warum macht sich die Welt was aus deren Meinung?
Ich mein, wenn keiner n Fick auf das geben würde was die labern dann wärs doch super anstatt sich noch n Kopf darüber zu machen ob mich ne Horde Mörder (die in der Regierung, nicht dass ihr heult ich mein alle Juden) die selber Zivilisten tötet als Antisemiten sieht.
Scheiß auf Netanjahu.
Die Welt hat in kurzer Zeit Millionen Juden abgeschlachtet. Stell dir vor, das 600-fache von Srebrenica. Jedes Land, wo heute Homoehen erlaubt sind sgeht tief in der Schuld der Juden.
Das Problem ist hier nur, das die Zionisten nicht viel besser sind. Giftgas gegen Zivilbevölkerung, Mauer bauen und so lange unterdrücken bis aus ganz Palestine Israel geworden ist. Ihnen ist auch wichtig, das die Nachbarn um Israel schwach sind.
Wie sehr die in der USA das sagen haben, das siehst du schon im TV. Es gibt keine Sendung, wo ein Jude fehlt.
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Wir verwenden essentielle Cookies, damit diese Website funktioniert, und optionale Cookies, um den Komfort bei der Nutzung zu verbessern.
Siehe weitere Informationen und konfiguriere deine Einstellungen