Aber nicht auf palästinensischem Boden.Israel hat eine Daseinsberechtigung
Aber nicht auf palästinensischem Boden.
die früchte von über 50 jahren harter arbeit während die palis unter palmen lagen und datteln gegessen haben...
Beide Seiten schließen dagegen als unerreichbaren Traum die einfachste und offensichtlichste Lösung aus: einen binationalen säkularen Staat bestehend aus ganz Israel einschließlich der besetzten Gebiete und Gaza. Viele werden das als utopischen Traum zurückweisen, der sich durch die Geschichte von Hass und Gewalt bereits diskreditiert hat. Aber statt eine Utopie zu sein, ist der binationale Staat schon Realität: Israel und das Westjordanland sind ein Staat. Das gesamte Territorium untersteht faktisch der Kontrolle der souveränen Macht Israel und wird durch innere Grenzen zerschnitten. Also lasst uns die bestehende Apartheid beseitigen und dieses Land in einen säkularen und demokratischen Staat verwandeln.
Die, die die Juden nicht in Europa haben wollen.natürlich nicht... wer fordert denn sowas? :help:
Du hast echt ne Macke...![]()
[/B]
Die Zionisten konzentrierten sich auf die Regionen, die öde und unfruchtbar waren und als nutzlos galten. Sie haben nicht nur die Wüste zum Erblühen gebracht, sondern auch Sümpfe trockengelegt, Wasserkanäle gereinigt, Brachland regeneriert, kahle Hügel aufgeforstet, Felsen gereinigt und den Boden entsalzt. [/SIZE]
Die Jüdische - Links
---------------------------------------------------------------------
تحيا اسرائيل
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Wir verwenden essentielle Cookies, damit diese Website funktioniert, und optionale Cookies, um den Komfort bei der Nutzung zu verbessern.
Siehe weitere Informationen und konfiguriere deine Einstellungen