Aktuelles
  • Herzlich Willkommen im Balkanforum
    Sind Sie neu hier? Dann werden Sie Mitglied in unserer Community.
    Bitte hier registrieren

Israel wurde erworben, nicht gestohlen

Nochmals,du Musterbeispiel des minderbemittelten alten Bf-Users,beteilige dich entweder konstruktiv am Thema oder verpiss dich alter Sack.

@WhiteJim
Schon wieder,wie peinlich!Kauf dir doch mal zur Abwechslung ein Buch,oder google doch.Gammelst doch 24 Std. am Tag im Internet.
 
Die Zionisten haben das Land der Palästinenser gestohlen: Das ist das Mantra, das sowohl die Hamas als auch die Palästinensische Autonomiebehörde (PA) ihren Kindern beibringen und in ihren Medien propagieren.

Diese Behauptung ist von weitreichender Bedeutung, wie Palestinian Media Watch erklärt: "Die Gründung des Staates Israel wird als Akt des Diebstahls dargestellt, und die Tradierung dieser Darstellung als historische Ungerechtigkeit dient als Basis für die Nichtanerkennung Israels durch die PA".

Die Anschuldigung des Diebstahls unterminiert Israels Position auch international. Doch entspricht diese Anschuldigung der Wahrheit? Nein, das tut sie nicht. Ironischerweise repräsentiert der Aufbau Israels die friedfertigste Migration und Staatsgründung in der Geschichte.


Die Zionisten konzentrierten sich auf die Regionen, die öde und unfruchtbar waren und als nutzlos galten. Sie haben nicht nur die Wüste zum Erblühen gebracht, sondern auch Sümpfe trockengelegt, Wasserkanäle gereinigt, Brachland regeneriert, kahle Hügel aufgeforstet, Felsen gereinigt und den Boden entsalzt.



Israelis sollten stolz sein und daran erinnern, dass der Aufbau ihres Landes auf der gewaltlosesten und zivilisiertesten Bewegung eines Volkes in der Geschichte der Menschheit basiert. Israel wurde nicht von Banden gestohlen, Kaufmänner haben Israel erworben.


http://www.juedische.at/TCgi/_v2/TCgi.cgi?target=home&Param_Kat=16&Param_RB=&Param_Red=14022

---------------------------------------------------------------------

تحيا اسرائيل

-Unabhängigkeitskrieg (1947)
-
Suezkrise (1956)
-Sechstagekrieg (1967)
-Jom-Kippurkieg (1973)
-Libanonkrieg (1982)
-2.Libanonkrieg (2006)
-und heute noch tägliche Terroranschläge und Luftschläge in Israel/Palästina,dem wohl bekanntesten Konflikt der Welt

friedlich?
Sie haben keine Berechtigung Anhänge anzusehen. Anhänge sind ausgeblendet.
 

Anhänge

    Sie haben keine Berechtigung Anhänge anzusehen. Anhänge sind ausgeblendet.
Seit 1967 besetzt Israel völkerrechtswidrig die Golanhöhen,nutzt das kostbare Wasser um die Wüstenfelder mit Orangenplantagen zu bepflanzen(in diesen Breitengraden ist die Vegetation von Zitrusfrüchten nicht gegeben).Israel exportiert sogar Orangen,es wird also kostbarstes Wasser einfach sinnlos verbraucht.
Der Pro-Kopf-Verbrauch eines Durchschnitts-Israelis beträgt 300 Liter am Tag,den Palis gewährt man aber nur -aus den gemeinsamen Quellen--70 Liter.
 
Zurück
Oben