BlackJack
Jackass of the Week
Da ich für ne Israelische Firma arbeite muss ich für Israel sein.Sonst keine Arbeit mehr
also DAS leuchtet ein
Da ich für ne Israelische Firma arbeite muss ich für Israel sein.Sonst keine Arbeit mehr
Ich scheiss auf Israel & auf Palästina,
Was mit denen da passiert, geht mir am Sack vorbei. Die schaffen sich selbst das Leid, also sollen sie's ausbügeln.
Die sollen sich mal entwickeln, da unten. Allesamt, das ganze Pack.
Ich meinte judische Bürger, die auch die Seite der Palästinas vertreten.Seit wann ist Finkelstein israelischer Staatsbürger oder hat generell was mit politischen Parteien in Israel zu tuen?
welche den?Da ich für ne Israelische Firma arbeite muss ich für Israel sein.Sonst keine Arbeit mehr
also DAS leuchtet ein
welche den?
Halt die Fresse und verpiss dich!
Weisst du was lustig ist?Das wir grosskunden in der Türkei haben
Wenns ums Geld und die Geschäfte geht dan scheissen die ,,Politiker,, und Geschäftsmänner auf die beziehungen
Vor allem sollte man sich zu dem Thema nicht äußern wenn man völlig ahnungslos ist und das 3. Reich so lapidar ins Spiel bringt. Wäre es wie im 3. Reich, gäbe es dort längst keine "Palis" mehr.Zu dem Thema sollte man sich lieber nicht äußern, jedenfalls nicht in diesem Forum, die Menschen die ein wenig Anstand und Moral haben wissen eh was abgeht.
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Wir verwenden essentielle Cookies, damit diese Website funktioniert, und optionale Cookies, um den Komfort bei der Nutzung zu verbessern.
Siehe weitere Informationen und konfiguriere deine Einstellungen