Aktuelles
  • Herzlich Willkommen im Balkanforum
    Sind Sie neu hier? Dann werden Sie Mitglied in unserer Community.
    Bitte hier registrieren

Israel wurde erworben, nicht gestohlen

Da die Grenzen in Israel/Palästina nicht klar definiert sind,kann und wird das jetzige israelische Okkupations-Regime,weder den Siedlungsbau noch mit der Konfiskation von Land aufhören.Hinsichtlich der Arroganz und Paternalismus,bildet Israel keine Ausnahme,sondern gliedert sich einfach in die Kette anderer Besatzer an.Sogar der Ex-Mossad Chef
Meir Dagan kritisiert die Oppressionspolitik Israels.Wenn schon solche "Ultras" sich dazu äußern,erkennt man,dass Israel dabei ist sich selbst zu isolieren.Israel hat sich,mit dem zurecht verurteilten Verbrechen an den Juden im WW2,einen Freifahrtschein erschlichen,der m.M.n der Immunität eines Konsuls gleichkommt.

Kann ich so unterschreiben! Sieht man ja an G. Grass, wer sagt er findet Israel nicht ganz so toll ist SOFORT ein Antisemit.
 
Weisst du was lustig ist?Das wir grosskunden in der Türkei haben :lol:

Wenns ums Geld und die Geschäfte geht dan scheissen die ,,Politiker,, und Geschäftsmänner auf die beziehungen

Die Türkei war der erste mehrheitlich muslimische Staat, der Israel anerkannte, und das schon 1948!!! Zwischen beiden Ländern gab es seither enge politische, militärische und wirtschaftliche Beziehungen. Erst seit der Regierung Erdogan haben sich die Beziehungen verschlechtert...
 
@katana: Wieso sind dann etwa 20 bis 25% der israelischen Bevölkerung arabischstämmig? Und in Israel gibt es Religionsfreiheit und es gibt sogar politische Parteien welche die Interessen der arabischen Bevölkerung vertreten im israelischen Parlament, also sind diese ganzen Anschuldigungen purer Schwachsinn.

Wenn man sich eure "Argumentation" mal anschaut, würde man glatt glauben die arabischen Israelis hätten exakt dieselben Rechte wie ihre jüdischen Mitbürger.Die Realität und vor allem die israelischen Gesetze(ne Verfassung existiert nicht) sehen da nicht ganz so güllik güllistanlik aus.Man schaue sich den Erwerb von Grundstücken an,Scheidungs-,Heiratsrecht,Militärdienst etc....Man verbietet sogar der Ikea Spedition in Israel an Araber in den besetzten Gebieten zu liefern,aber die Juden werden beliefert.Hier werden elementare Prinzipien der Demokratie nicht eingehalten(Gerechtigkeit,Gleichheit,SICHERHEIT),und dann lobt man sich immer als einzige Demokratie im NO,wie paradox.Viele Ultras instrumentalisieren die Shoah für eigene widerwärtige menschenverachtende Zwecke.Und mit der jetzigen Regierung,die sogar von vielen Ex-Ultras kritisiert wird,ist kein Frieden in Sicht(Rabin,der sich wirklich für Frieden einsetzte und die besetzten Gebiete aufgeben wollte,wurde von der Konkurrenz ausgeschaltet).
 
typisch lola00, zu doof um eine Sig hochzuladen aber den post mit Behauptungen ohne Nachweise zu überschwemmen
 
Zurück
Oben