Kasak
Gesperrt
Weil das eine von Großbritannien, also von der Regierung beabsichtigt war und das andere eine Separation.
Aber mit den gleichen Zielen: Ein Volk, das unterdrückt wird, will einen eigenen Staat gründen.
Weil das eine von Großbritannien, also von der Regierung beabsichtigt war und das andere eine Separation.
Aber mit den gleichen Zielen: Ein Volk, das unterdrückt wird, will einen eigenen Staat gründen.
Nein, gestartet haben sie ihn als man Israel ausrief. Da ist ein Unterschied.
es war ihr Land, bis die Araber es ihnen geklaut haben
Na ja, wie ich es sehe, die Ausrufung eines israelischen Staaten war mehr oder weniger gleich zu einem Raub vom arabischen Land, oder? Was meinst du genau?
Wenn du so spielen willst.
Wer war vor den Arabern da?
Weiß ich eigentlich nicht, ich vermute ein aramäisch sprechende christliche Bevölkerung, mit einigen griechischsprächigen oder jüdischen Gemeinschaften. Wenn man mehr Infos dazu hat, würde mich interessieren.
Wie ist aber das relevant zu etwas was in den 1940er passiert ist?
![]()
"einige jüdische Gemeinschaften"
wir waren in der mehrheit wir waren fr+her da kosovo war albanisch wir haben nix mit jugoslawen gemeinsam wir wurden unterdrückt hatten wenig rechte, als milosevic kam sogut wie keine wieso soll das kein grund sein.
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Wir verwenden essentielle Cookies, damit diese Website funktioniert, und optionale Cookies, um den Komfort bei der Nutzung zu verbessern.
Siehe weitere Informationen und konfiguriere deine Einstellungen