Aktuelles
  • Herzlich Willkommen im Balkanforum
    Sind Sie neu hier? Dann werden Sie Mitglied in unserer Community.
    Bitte hier registrieren

Israel, Zypern und Athen wollen bei Erdgas kooperieren

Habt keine angst meine griechischen freunde, wir werden euch nicht angreifen und bombardieren hahahaha
Ihr habt ja richtig paranoia :lol:

Leute, regt euch doch mal ab. Leut den Zeitungen werden die ersten Lieferungen 2020 erfolgen. Bis dahin ist noch und die Welt dreht sich weiter. Relax. Die Zeit ist auf unserer Seite.

Keine Angst meine türkischen Hartz-IV-Immigrantenkinder,

die bösen Griechen werden ihre S-300 nicht anzünden und ihr könnt beruhigt nachts weiterhin eure feuchten Träumchen haben.

;-)

Hippokrates

Ich verstehe ehrlich gesagt auch nicht wirklich, warum sich die türkische Regierung da reinsteigert, aber manche von euch übertreiben wirklich.

Glückwunsch :D

Keine Angst meine türkischen Hartz-IV-Immigrantenkinder,

die bösen Griechen werden ihre S-300 nicht anzünden und ihr könnt beruhigt nachts weiterhin eure feuchten Träumchen haben.

;-)

Hippokrates

Wenn wir Hartz-IV-Immigrantenkinder sind, wieso sollten wir Angst vor bösen Griechen und ihren S-300 haben?

Zuletzt bearbeitet:
Das Witzige an dieser Geschichte wird sein, dass die Türkei wahrscheinlich der Hauptabnehmer sein wird. Ich schreibe es hier nieder und in 20 Jahren sehen wir uns wieder. :D

Wen wir Hartz-IV-Immigrantenkinder sind, wieso sollten wir Angst vor bösen Griechen und ihren S-300 haben?

Du sollst ja auch keine Angst vor dem bösen Griechen haben, mein kleiner Hartz-IV-Immgrantenjunge. ;-)

Wir zünden nichts an und eure Türkei darf weiterhin vor sich hindümpeln...

Was passieren wird, ist Folgendes: Griechenland, Zypern und Israel werden schön Erdgas fördern und nach Mitteleuropa transportieren und die Türkei wird - wie immer - vor sich hinbellen. :lol:

Hippokrates

Zurück
Oben