Aktuelles
  • Herzlich Willkommen im Balkanforum
    Sind Sie neu hier? Dann werden Sie Mitglied in unserer Community.
    Bitte hier registrieren

Israel

Wer seine Nachbarn zerbombt und dafür noch Schulterklopfer vom Vater US and A bekommt und sich einfach alles Erlauben darf, ja da geht es einem natürlich besser.

Was für Verbrechen gegen die Menschlichkeit diese israelischen Terroristen sich erlauben, geht einfach zuweit. Was erwarten die von den Hamas, wenn sie ganze Städte in Grund und Boden bomben ohne Rücksicht auf Zivillisten.

Wir sollten uns wirklich ein Beispiel daran nehmen, kommt lasst uns Palästinenser mit Bomben bekämpfen, Embargos verhängen und wenn was nicht gut läuft die US and A rufen. Wir sollten natürlich auch alle Atomwaffen lagern, man weiss ja nie wann die bösen Araber uns an den Hals wollen.

Aber naja Israel darf alles, aber niemand darf was gegen Israel sagen, sonst gilt man ja als Antisemit und ist ein dreckiger Nazi.

Schwachsinn.

lol - eure Argumente stinken sowas von. "Da Israel bombt Gaza" oder "Ne warte, Gaza bombt Israel!"

Wie wär's wenn ihr noch exakt die Bomben-/Raketenanzahl für eure Argumente hernimmt?

Einfach lame. Ihr wiederholt euch.

Гуштер;1913356 schrieb:
Wer seine Nachbarn zerbombt und dafür noch Schulterklopfer vom Vater US and A bekommt und sich einfach alles Erlauben darf, ja da geht es einem natürlich besser.

Was für Verbrechen gegen die Menschlichkeit diese israelischen Terroristen sich erlauben, geht einfach zuweit. Was erwarten die von den Hamas, wenn sie ganze Städte in Grund und Boden bomben ohne Rücksicht auf Zivillisten.
Ja scheiße.. ne.. ich weiß auch nicht was die Hamas noch will. Wäre ich Jude und mir würde man den Eintritt in's Land verweigern oder meine Mitangehörigen älterer Siedlungs-Generationen oder die indigene Gemeinde meiner Angehörigen angreifen, ermorden, zwangskonvertieren und anderes.. da würd ich ebenso austicken und das ganze aggressive, menschenverachtende Gesindl in's nächste Land vertreiben. Die paar anderen die brav waren würd ich immerhin in meiner Nähe lassen.

Aber mir das dann mit Raketen und Selbstmordattentate vergelten wollen weil ich mich schützen wollte.. puh.. seh recht wenig Sinn darin, mich da auch noch bombardieren zu lassen. Wie du mir - so ich dir; oder vielleicht doch einfach nur 'Verteidigung' genannt?

Aber naja Israel darf alles, aber niemand darf was gegen Israel sagen, sonst gilt man ja als Antisemit und ist ein dreckiger Nazi.

Schwachsinn.
Solange du mir nicht den Davidstern zum Hakenkreuz umänderst, von 'Juden' statt Israelis redest, religiöse Sprüche abgibst wie "Allahu Akbar" oder unbedingt meinst 'n ganzen Staat als 'Kindermörder' zu bezeichnen -- kannst du kritisieren wieviel du willst. Nur bitte nicht mit einer so beschissenen Konstruktivität. :o

Aber bitte immer schön das zweite Auge offen lassen; damit du nicht nur die israelischen Terroristen siehst, sondern die 'palästinensischen', gelle?

Das das sollte auch allen anderen hier gelten.

Eine interessante Reisegegend.Ich wusste garnicht das die Grenze Syrien-Israel durchlässig ist.Wo genau bist du denn durchgekommen?

Bei Qunaitra gibt es einen Grenzübergang. Allerdings nur für UN personal.

18201679.jpg

golan_92.jpg

Zuletzt bearbeitet:
Bei Qunaitra gibt es einen Grenzübergang. Allerdings nur für UN personal.

Qunaitra, das liegt doch im Golan und wurde im Krieg zerstört.Meineswissens auch Sperrgebiet.Hattest du demnach Kontakte zu bestimmten Kreisen die den Grenzübertritt an dieser Stelle ermöglichten?

Qunaitra, das liegt doch im Golan und wurde im Krieg zerstört.Meineswissens auch Sperrgebiet.Hattest du demnach Kontakte zu bestimmten Kreisen die den Grenzübertritt an dieser Stelle ermöglichten?

Richtig Qunaitra wurde vollständig zerstört und wurde bis heute nicht mehr aufgebaut. Dieses Sperrgebiet (Area of Seperation) wird von der UN überwacht.

Du kannst allerdings auf der Seite Israels bis zur Alpha Linie auf den Golanhöhen fahren.

Quneitra_Israel_Destrucction1.jpg

Ja ich hatte das Vergnügen 6 Monate Urlaub in diesem schönen Gebiet zu machen :-)
Dabei bekommt man eine UN ID Card und schon ist das unbeschränkte Reise zwischen Syrien und Israel möglich :-)

(Übrigens bin ich dadurch auch offiziell ein Friedensnobelpreisträger :-) )

po2_902x675_1272814114.jpg

bild016.jpg

14992229.jpg

Zuletzt bearbeitet:
Verstehe.Aber wo bestellt man sowas?:iconbiggrin:

[h2]Personal gesucht[/h2]

Das Bundesheer hat auf den Golanhöhen im Rahmen der UNDOF-Friedenstruppe ein Infanteriekontingent stationiert. Dieses Kontingent besteht aus einer Stabskompanie und zwei gebirgsbeweglichen Jägerkompanien. Für neue Rotation werden sowohl Kaderpersonal als auch Angehörige der Miliz gesucht.
  • medizinisches Fachpersonal
  • entsprechend militärisch geschultes Kraftfahr- und Versorgungspersonal, Fernmelder, Pioniere, Feldköche, etc.
Die Altersgrenzen liegen bei 50 Jahren für Rekruten, Chargen und bei 65 Jahren für Unteroffiziere und Offiziere. In bestimmten Verwendungen sind Englischkenntnisse absolut erforderlich. Sonstige Kenntnisse über Sprachen im Einsatzraum sind von Vorteil.
Eine Übersicht über offene Stellen finden Sie im Bereich Auslandseinsätze - "Spezialisten gesucht"
Heerespersonalamt
Referat Personalaufbringung
KIOP-FORMEIN
Belgier-Kaserne
Straßganger Straße 171
8052 Graz
Fax: 050201/5017232
Tel.:050201/50264 41-49
Interessenten haben in weiterer Folge eine schriftliche Freiwilligenmeldung abzugeben und sich einer Eignungsüberprüfung zu unterziehen, bei der eine entsprechende körperliche und psychische Belastbarkeit nachgewiesen werden muß. Die Geldleistung für diesen Einsatz beträgt netto über € 2500 monatlich für einen Rekruten und steigt je nach Dienstgrad.

Dort wird ihnen geholfen :-)

PS: Warme Kleidung nicht vergessen ;-)

bild044.jpg

und israel ist das einzige Land, dass rumbomben darf ohne dafür Sanktionen zu erwarten - neben den USA

und ex-jugoslawien hat die meisten unmuendigen diasporakinder die ungehindert dem komunismus nachheulen... :D
weit hinter sich gelassen haben sie die sowjetunion, china, vietnam, chile, nord korea und cuba!!! heheheh

Zurück
Oben