Aktuelles
  • Herzlich Willkommen im Balkanforum
    Sind Sie neu hier? Dann werden Sie Mitglied in unserer Community.
    Bitte hier registrieren

Israel

boycott-israel.jpg

Wir haben noch genug Steine....

ich habe deinen lausigen Beitrag gemeldet, wie verblödet muss man sein um solche Vergleiche anzustellen

naja unter hitler waren die 6 millionen ja nicht gerade efolgreich

weiß wirklich nicht wie man 6 millionen leute umbringen kann und vorallem nicht wie es geschehen kann mitten in europa und jeder dabei zu schaut

naja unter hitler waren die 6 millionen ja nicht gerade efolgreich

weiß wirklich nicht wie man 6 millionen leute umbringen kann und vorallem nicht wie es geschehen kann mitten in europa und jeder dabei zu schaut

denkst du dass Europa ein sehr modernes zivilisiertes Kontinent ist oder was?

die Situation mit Massakern(Massenmorden) ist schlimmer als in Afrika!

5 Jahre vor Millenium hat man 8000 Menschen mitten in Europa(Srebrenica) nochmal hingerichtet(in einem Zeitalter in dem CD's Handys Raketen Computer gegeben haben). Das Beste was die EU oder ganz Europa bei solchen Faellen machen kann ist nur Zuschauen.

ein Sprichwort sagt : Eine Schlange die mir nichts antut darf 1000 Jahre leben.

Zuletzt bearbeitet:

es ist ein Werk von einem Künstler dessen Name oben Rechts auf dem Bild steht. Es ist eine politische Karikatur dass die israelische Politik kritisiert.
Nicht gleich beurteilen sondern erst mal Kommentieren.
Was will der Karikaurist uns sagen ?
Denn die Ganze Welt weiss wie schlimm die Situation da unten ist und Künstler haben einfach mehr Meinungsfreiheit das kannst Niemand aendern.

Europa schaut auch nur so lange zu, bis sie einen Grund haben einzugreifen.
Ach und während in Bosnien Krieg war, kamen in Ruanda 800000 bis 1 Millionen Menschen ums leben, durch ein Massaker/Völkermord (wobei mir dieses Wort echt zu wider ist).

Wobei das nichts mit Israel zu tun hat...........

Zurück
Oben