E
economicos
Guest
Immerhin Türkei und Ägypten bemühen sich, von den saudischen Könige ist nichts zu hören, diese verräter.
katar hat 400 Mio Euro zur Verfügung gestellt.
Immerhin Türkei und Ägypten bemühen sich, von den saudischen Könige ist nichts zu hören, diese verräter.
Locations of Hamas Leaders Identified during Qatari Emir's Recent Visit to Gaza
TEHRAN (FNA)- The residence and offices of a number of Hamas leaders were identified during the recent visit to the Gaza Strip by Qatar's King Sheikh Hamad bin Khalifa Al Thani and later targeted by Israeli missile and bomb attacks, informed sources disclosed.
Fars News Agency :: Locations of Hamas Leaders Identified during Qatari Emir's Recent Visit to Gaza
Dreckiger Verräter...
Ich weiss, ich meinte aber eigentlich Saudi Arabien, die sollten intensiver in den Konflikt eingreifen und endlich den Amis ein zeichen setzen, damit sie den Druck auf Israel erhöhen.
Ok, und wie wurde er errichtet? Haben die Hebräer den Arabern per Facebook eine Message hinterlassen mit "Ej semitische Brüder, wir öffnen unsere Tore und ihr könnt in unserem heiligsten Platz euren Felsendom bauen. Wenn ihr wollt könnt ihr uns dann weiter zur Diaspora bringen und über uns in Jerusalem herrschen. LY "?
Am Dienstag werden einige Außenminister von der arabischen Liga und der Türkei im Gazastreifen erwartet.
Arab League chief, ministers to visit Gaza on Tuesday
The head of the Arab League and a group of Arab foreign ministers will visit Gaza on Tuesday to show solidarity with Palestinians under Israeli attack, officials said on Sunday.
Turkish Foreign Minister Ahmet Davutoglu will accompany them, the Turkish prime minister's office said on Sunday in a posting on Twitter.
Arab League chief, ministers to visit Gaza on Tuesday - chicagotribune.com
Ich weiss, ich meinte aber eigentlich Saudi Arabien, die sollten intensiver in den Konflikt eingreifen und endlich den Amis ein zeichen setzen, damit sie den Druck auf Israel erhöhen.
Tut mir Leid, aber darauf zu hoffen ist echt blöd.
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Wir verwenden essentielle Cookies, damit diese Website funktioniert, und optionale Cookies, um den Komfort bei der Nutzung zu verbessern.
Siehe weitere Informationen und konfiguriere deine Einstellungen